Stimmen
über memon.

"Was mich wirklich antreibt, sind die vielen, vielen positiven und dankbaren Rückmeldungen, die wir erhalten. Inzwischen tagtäglich..." Erika Felder, Geschäftsführerin

Mit memon bin ich selbst nach 800 km Tagesleistung am Ende der Fahrt richtiggehend fit.

Thomas Jakob Elektroauto-Fahrer

Der memonizerCAR ist der Hammer. Ich komme mir vor, als wäre ich eben erst eingestiegen und nicht schon vier Stunden unterwegs.

Dr. Friedhelm Schneider

An dem Tag, an dem memon in unserem Haus installiert wurde, hat sich für mich und meine Familie alles zum Besseren gewendet. Die Schlafstörungen waren weg, Schwäche wurde durch Stärke ersetzt und Angst durch Hoffnung.

Lizabeth Johnson

Bei einer Messung wurde festgestellt, dass der Feinstaub durch den Einbau von memon erheblich schneller zu Boden sinkt und die Feinstaubbelastung in der Atemluft abnimmt.

Bernhard Mayer Betriebsleiter Schreinerei Ganslmeier

Wir setzen in unserem Weingut auf die memon Technologie, weil sie unsere Weine von der Reife bis zur Lagerung vor negativen Umwelteinflüssen wie Elektrosmog schützt.

Helmut Maglock Inhaber Weingut Maglock

Mein Husten hat mich jahrelang gequält, jetzt ist er dank memon fast zum Stillstand gekommen.

Doris Thumfart Heilpraktikerin und Leiterin consens NaturHeilZentrum

Im Leistungssport muss man mit den Ressources des Körpers ökonomisch umgehen. Der Schutz, den mir memon verschafft, hilft mir, mich wohl zu fühlen und schneller zu regenerieren.

Niki Hosp ehemalige Skirennläuferin

Nach meinem letzten Rennen - dem 24h-Rennen am Nürburgring - bin ich dank memon völlig fit aus dem Rennwagen gestiegen und habe mich super gefühlt!

Hans-Joachim Stuck ehem. Sportwagen-Weltmeister

Ich merke memon vor allem in dem Bereich, dass ich besser schlafe und ruhiger werde. Mein Körper kann äußere Umwelteinflüsse nun besser kompensieren.

Bernadette Lorenz Ski alpin - Österreichischer Skiverband

Als Sport-Therapeuth beim ÖSV konnte ich die positiven Wirkungen von memon, besonders auf die Regeneration der Sportler, immer wieder beobachten.

Stefan Juen Geschäftsführer Europa Fortbildungsakademie Gesundheit (eufag)

Nur eine schlechte Nacht für mich ist der Horror. memon kann definitiv dazu beitragen, um die Schlafqualität zu verbessern und die Störfaktoren die es gibt zu minimieren.

Marcel Hirscher 12-facher österreichischer Goldmedaillen Gewinner - Ski Alpin

Das sagen Spitzensportler:Innen zu memon

Spitzensportler:Innen berichten über memon

Marcel Hirscher über memon

Seit wir memon auch im eigenen Haus haben, haben wir das Gefühl, besser zu schlafen und ausgeglichener zu sein. Die gespürte Hektik hat nachgelassen und wir gehen ruhiger in den Tag.

Sebastian Mayrhofer Inhaber Hotel Salzburger Hof, Zauchensee

Der Schutz unserer Mitarbeiter und Gäste vor schädlichen Umweltbelastungen nimmt bei uns einen sehr hohen Stellenwert ein. Wir möchten ihnen die Annehmlichkeiten von moderner Technologie nicht vorenthalten, sie jedoch maximal schützen.

Karl Reiter Eigentümer und Geschäftsführer des Posthotel Achenkirch

Generell ist unser Wasser seit memon um vieles weicher und dadurch süffiger geworden, Beim Poolwasser unseres memon Naturwasser-Pools merken wir darüber hinaus eine Einsparung bei allen Chemikalien.

Hans Rettenwender Inhaber Sport und Wellnesshotel Alpenrose, Zauchensee

So sagte eine unserer Angestellten, dass sich seit der Installation von memon alle Mitarbeiter viel ausgeglichener und motivierter fühlen und das angenehmere Raumklima genießen. Außerdem würden alle viel Wasser trinken, weil es weicher und natürlicher schmecke.

Mario Mattera Inhaber des 5-Sterne-Hotels San Gabriele, Rosenheim

Die Technologie, die
Menschen weltweit begeistert

zu den Produkten
Kontakt & Services

Haben Sie Fragen?
Benötigen Sie individuelle Beratung?
Wir sind gerne telefonisch für Sie da.

Mo. - Fr.: 08:00 - 18:00 Uhr

Tel. +49 (0) 8031 402 200