René
Petermann

René Petermann ist selbstständiger memon Partner seit 2015.

Produkte ansehen

Meine Reise
mit memon

Mein Motto lautet: "Lieber heute in die gesundheitliche Prävention investieren, als später viel Geld und Zeit in die Heilung einer Krankheit."
In Kontakt mit memon kam ich vor ca. 2 Jahren. Ich kaufte mir das Buch "Die memon Revolution" und studierte es während meinen Ferien im Südtirol. Im Februar 2015 absolvierte ich mit meiner Frau das memon Basisseminar in Rosenheim. 

Das erste memon Erlebnis liess nicht lange auf sich warten.
Meine Frau und ich haben ein Hybrid Fahrzeug, ein Toyota Prius. Immer wenn wir
eine längere Fahrt gemacht haben, bemerkten wir, dass die Konzentration nachliess, die Müdigkeit zunahm und beim Aussteigen uns schwindlig wurde. Es kam soweit, dass wir uns nach dem Verlassen des Fahrzeuges zuerst kurz am Autodach festhalten mussten, bis der Schwindel vorbei ging. Wir
machten uns keine grossen Gedanken darüber. Erst als wir das Basisseminar von
memon besucht hatten, wurde uns klar, dass unsere Beschwerden etwas mit dem
Elektrosmog unseres Fahrzeuges zu tun haben könnte. Wir bestellten unmittelbar danach den memonizerCAR und montierten diesen sofort im Fahrzeug. Vom ersten Moment an, waren alle Beschwerden und Beeinträchtigungen weg. Auch auf langen Fahrten. Der memonizerCAR gab uns die Lebensqualität zurück. Wenn man selber so ein Erlebnis erfahren durfte, ist man danach zu 100% von der Wirkung überzeugt.

Unsere Gesundheitspraxis in Ebikon möchte vielen Menschen helfen. Es ist uns ein Anliegen, dass sich die Menschen von Elektrosmog schützen. Memon bietet dabei den benötigten Schutz von den künstlich erzeugten Strahlen.
Ein Kunde von uns berichtete, dass es immer wieder vorkommt, dass er kein Gefühl im Bein habe, wenn er den elektronischen Funkautoschlüssel und ein Sackmesser in der Hosentasche habe. Wir dachten sofort an die Funkstrahlung des Autoschlüssels, welche durch das Sachmesser (Antennenwirkung) verstärkt wurde. Wir schlugen dem Kunden vor, dass er auf den Funkschlüssel ein memonizerWIRELESS montieren soll. Nachdem der Kunde den memonizerWIRELESS montiert hatte, war das Gefühl nach rund 30 Minuten wieder da. 

Kontakt

Herr René Petermann
Zentralstr. 32
6030 Ebikon
Schweiz

Telefon: +41 (0) 41 5351556
E-Mail: info@praxis-petermann.ch

Kontakt & Services

Haben Sie Fragen?
Benötigen Sie individuelle Beratung?
Wir sind gerne telefonisch für Sie da.

Mo. - Fr.: 08:00 - 18:00 Uhr

Tel. +49 (0) 8031 402 200