Eduard
Mitteregger

Ing. Eduard Mitteregger ist selbstständiger memon Partner seit .

Produkte ansehen

Meine Reise
mit memon

Ihre Gesundheit ist uns wichtig, wir zeigen Ihnen was Sie selbst tun können!
Beim Telefonieren wurde mein Ohr immer heiß obwohl ich verschiedene Entstörpickerl im Handy habe. Mit dem MEMON Chip ist dieses lästige Phänomen glücklicherweise total weg!
 Wenn ich längere Strecken mit dem Auto zu oder von Seminaren und Vorträgen gefahren bin, stellte sich bald eine unangenehme Müdigkeit ein.
Durch die Montage von MEMON Car ist die Müdigkeit wie weggebasen, einfach super, da macht das Autofahren wieder Spaß!

Ein persönliches Erlebnis besonderer Art konnte ich mit dem Handy-Versuch erleben. http://www.gnhz.at/de/news/handy,-wlan-und-co/




Einfach selbst gesund und stressfei leben und zeigen, dass jeder Mensch für seine Gesundheit selbst verantwortlich ist und welche Lösungsmöglichkeiten es gibt, um möglichst gesund die smarte Technik zu nutzen und genießen.

Kontakt

Ing. Eduard Mitteregger
Grillparzerstraße 5
8605 Kapfenberg
Österreich

Telefon: +43 (0) 676 5600390
E-Mail: office@gnhz.at

Kontakt & Services

Haben Sie Fragen?
Benötigen Sie individuelle Beratung?
Wir sind gerne telefonisch für Sie da.

Mo. - Fr.: 08:00 - 18:00 Uhr

Tel. +49 (0) 8031 402 200