Jens
Voges

Jens Voges ist selbstständiger memon Partner seit 2004.

Produkte ansehen

Meine Reise
mit memon

Unsere Gesundheit ist die Grundlage für ein glückliches, erfolgreiches und erfülltes Leben.
Memon gibt unserer Umwelt ihre natürliche Qualität zurück und ist somit, neben gesunder Ernährung, Entspannung, Bewegung und Gedankenhygiene, ein äußerst wichtiger Baustein in einer zunehmend technisierten Welt.

RENATURE YOUR LIFE! Leben wie bisher, NUR BESSER!

einen Vortrag in Regensburg im August 2004.
Auf den ich ursprünglich gar nicht gehen wollte, da wir davor bereits über 10 Jahre sehr, sehr viel Lehrgeld für alles Mögliche im Bereich der Entstörung, Wasseraufbereitung etc. ausgegeben hatten. Meine Skepsis war riesengroß.
Jedoch begeisterte mich der Vortrag und memon so, dass wir uns "Gott sei Dank" gleich am nächsten Tag die Geräte für Haus, Wasser, Handy und Auto bestellt haben.

Bereits in der ersten Nacht mit memon konnte ich seit Jahren einmal wieder gut durchschlafen, sogar sehr gut und anhaltend! In den darauf folgenden Monaten durfte ich die Zusammenhänge zwischen regenerativen Schlaf in einem renaturierten Umfeld und Gesundheit live erleben. Die damaligen gesundheitlichen Probleme (Asthma bronchiale, Allergien, chronische Erkältungen im Winter) sind verschwunden. Seit Ende 2004 benötige ich ich keine (cortisonhaltigen) Sprays mehr. Es geht mir wieder sehr gut.

Vielen, vielen Menschen und Tieren zu mehr Lebensqualität, Gesundheit und guten, erholsamen Schlaf zu verhelfen und die Leistungsfähigkeit und Vitalität der Mitarbeiter und Gäste in Firmen zu steigern.
Wo soll ich da nach so vielen Jahren anfangen? Ich könnte ein Buch darüber schreiben. Das gibt es mit der „memon Revolution“ jedoch bereits. Besonders emotional beeindrucken mich immer wieder Veränderungen bei Kindern, Tieren und in gesundheitlichen Bereichen. Memon ist kein Therapiegerät, hat sich als therapieunterstützende Maßnahme jedoch bereits seit über 2 Jahrzehnten bestens bewährt und sicher eine der sinnvollsten, besten und wichtigsten Präventionsmaßnahmen in unserer heutigen Welt.

Kontakt

Herr Jens Voges
Dr.-Hans-Raß-Str. 29
92224 Amberg
Deutschland

Telefon: +49 (0) 9621 674097
Fax: +49 (0) 9621 674098
E-Mail: info@voges-gesundheit.de

Kontakt & Services

Haben Sie Fragen?
Benötigen Sie individuelle Beratung?
Wir sind gerne telefonisch für Sie da.

Mo. - Fr.: 08:00 - 18:00 Uhr

Tel. +49 (0) 8031 402 200