Schutz vor
E-Smog

Unsere Lösung zum Schutz vor Elektrosmog im Alltag.

Zu den Produkten

Unsichtbare
Strahlung

Was wäre, wenn wir Elektrosmog sehen könnten? Würde das die Dinge einfacher machen? Oder komplizierter? Würden wir erschrecken? Wahrscheinlich würden wir sofort handeln und uns davor schützen. Technologischer Fortschritt hat ja seit jeher bekanntermaßen meist zwei Seiten – eine angenehme und eine eher unangenehme. Meist sehen wir lieber die Vorteile und übersehen die Nachteile. Strom überall, immer gutes Netz, bequeme Sprachsteuerung, Arbeiten am Computer, wann und wo man möchte und so weiter. Aber was ist mit der Schattenseite? Zu welchem Preis erkaufen wir uns diese Bequemlichkeit?

Download Faktenblatt
Mutter und Sohn sitzen am Tisch und schauen in einen Laptop

memon under 5 minutes

Was kann
memon tun?

Wir bei memon sind keineswegs fortschritts- oder technologiefeindlich! Wir möchten Bewusstsein für einen verantwortungsvollen Umgang mit Technik schaffen und Schutz anbieten: Die memonizer ermöglichen es, moderne Technik trotz elektromagnetischer Felder und Strahlung zu nutzen. Die nachhaltige Wirkung der memon Technologie wird von immer mehr Ärzten und Wissenschaftlern weltweit bestätigt.

Das Ergebnis:
Ein renaturiertes Umfeld.

Für Effekt schieben

Wirksamkeit
wissenschaftlich bestätigt.

Das Dartsch Scientific Institut (repräsentiert durch Prof. Dr. C. Dartsch) hat die Wirkung von Elektrosmog auf Bindegewebszellen und die Reaktionen dieser Zellen mit und ohne den Einsatz der memon Technologie untersucht (2015 - fortlaufend). In der folgenden Gegenüberstellung sehen Sie die erstaunlichen Reaktionen der Bindegewebszellen, welche durch Elektrosmog verursacht werden, und was die memon Technologie bewirken kann.

Bindegewebszellen vor Einfluss
von Elektrosmog

Bindegewebszellen nach Elektrosmogeinfluss:
Die Zellen haben massiv an Vitalität verloren.

Bindegewebszellen nach Elektrosmogeinfluss
mit memon: Die Zellvitalität bleibt erhalten.

Mit memon bin ich selbst nach 800 km Tagesleistung am Ende der Fahrt richtiggehend fit.

Thomas Jakob Elektroauto-Fahrer

Wir möchten unseren Gästen die Annehmlichkeiten von moderner Technologie nicht vorenthalten, sie jedoch maximal vor den negativen Auswirkungen schützen.

Karl Reiter Eigentümer Posthotel, Achenkirch

Bessere Luft - und das in den Schweizer Bergen.
Wir wollten auch unseren Gästen dieses Wohlbefinden nicht vorenthalten! So wurden wir das erste memon zertifizierte Hotel der Schweiz und darauf sind wir sehr stolz!

Frau Beutler Hotel Interlaken, Interlaken

Schutz der Zellvitalität
wissenschaftlich bestätigt.

dartsch scientific goldsiegel
Dartsch Scientific Premiumsiegel in Gold für zellbiologische Wirksamkeit der memon Produkte

Zellbiologische Wirksamkeit gegen hochfrequente Strahlung

Auswirkungen von Elektrosmog durch Handytelefonate

memon Technologie
im Einsatz

Die memon Technologie kompensiert die negativen Auswirkungen von Elektrosmog und schützt die Zelle vor nieder- und hochfrequenter Strahlung.
Durch das modular abgestimmte Produktsystem bieten wir einen ganzheitlichen Schutz in jeder Umgebung – ob zu Hause oder am Arbeitsplatz.

memonizerCOMBI Stecker

Der memonizerCOMBI schützt Sie zu Hause vor den negativen Auswirkungen von Elektrosmog. Die clevere Steckerlösung ist einfach anzubringen und in verschiedenen Größen erhältlich.

zum Produkt

memonizerWLAN

Der memonizerWLAN schützt vor den negativen Auswirkungen durch WLAN-Strahlung. Einsatzbereiche: WLAN-Router und größere WLAN-Geräte wie Smart-TV.

zum Produkt

memonizerCOMBI Zentralmontage

Der memonizerCOMBI ist eine Montagevariante zur Steckerlösung. Die Montage am Zähler ist einfach anzubringen und in verschiedenen Größen erhältlich.

zum Produkt

externe Einflüsse

In der Wohnung oder im Haus sind selbst externe Einflüsse nicht zu vernachlässigen. So dringt Mobilfunk oder das WLAN der Nachbarn auch in die eigenen vier Wände.

externe Einflüsse

In der Wohnung oder im Haus sind selbst externe Einflüsse nicht zu vernachlässigen. So dringt Mobilfunk oder das WLAN der Nachbarn auch in die eigenen vier Wände.

memonizerSUN

Der memonizerSUN wurde speziell für den Einsatz an Photovoltaikanlagen und deren Elektroinstallationen entwickelt.

zum Produkt

memonizerCAR

Bis zu 8.000 Meter Kabel, bis zu 60 Mikroprozessoren, außerdem GPS, Navi und unzählige Sender finden sich in einem PKW.

zum Produkt

Kontakt & Services

Haben Sie Fragen?
Benötigen Sie individuelle Beratung?
Wir sind gerne telefonisch für Sie da.

Mo. - Fr.: 08:00 - 18:00 Uhr

Tel. +49 (0) 8031 402 200