5. Allgäuer Gesundheitsforum „Gesund leben, bleiben und älter werden“

Lade Karte ...

Wann?
Datum: 19.05.18
Uhrzeit: 9:00 - 17:00

Wo?
Kurhaus Isny
Unterer Grabenweg 18
88316 Isny im Allgäu
Deutschland


Das 5. Allgäuer Gesundheitsforum hat sich zum Ziel gesetzt, den Menschen ein gesundes Leben bis ins hohe Alter ermöglichen zu können. So lautet das Motto: "Gesund leben, gesund bleiben, gesund älter werden."

"Gesund leben - gesund bleiben" - wer mag das nicht? Jeder Bürger ist wohl daran interessiert, gesund zu bleiben und so wird beim 5. Allgäuer Gesundheitsforum am Samstag, den 19. Mai 2018 im Isnyer Kurshaus auch der Fokus auf dieses Thema ausgerichtet sein. Erstmals soll das Kurhaus in Isny im Allgäu Herzstück von diesem außergewöhnlichen Ärzteangebot sein und mit einer großen Zahl von Veranstaltungen wird dieser Tag zum Zentrum für alle interessierten Bevölkerungsschichten werden.

Wenden Sie sich bei Fragen an Markus Kohl (Telefon 0172-9661920 oder per Mail an info@kohl-umwelttechnik.de), er ist mit memon vor Ort vertreten.



Wir freuen uns auf Sie!