SUPERIOR! Von memon zertifizierte Hotels

Auszeichnung für höchsten Wohlfühlstandard durch ganzheitlichen Schutz

Hotels, die neue Maßstäbe für ihre Gäste und Mitarbeiter setzen

Karl Reiter, POSTHOTEL Achenkirch

Posthotel Achenkirch - ausgestattet mit memon

„Als ausgewiesener Kraftort für Erwachsene ist uns die Energetik im und ums Hause ein großes Anliegen, deswegen haben wir uns entschieden, mit memon in eine weitere Stärkung unseres Klimas und Raumfelds zu investieren.“

Anschrift und Kontakt

Posthotel Achenkirch
Familie Reiter
Nr. 382
6215 Achenkirch/Tirol
Österreich

+43 5246 6522
info@posthotel.at

posthotel.at

Statement der Hotelleitung

„Als ausgewiesener Kraftort für Erwachsene ist uns die Energetik im und ums Hause ein großes Anliegen, deswegen haben wir uns entschieden, mit memon in eine weitere Stärkung unseres Klimas und Raumfelds zu investieren. Auch die verbesserte Schwingung unseres sehr guten Quellwassers wird von unseren Gästen sicher gerne angenommen.“

Josef Stock, Sporthotel Stock, Finkenberg

Stock Resort - mit memon ausgestattet

„Wir, unsere Gäste und Mitarbeiter fühlen uns ausgesprochen wohl. Ich kann Ihnen die Produkte von memon nur ans Herz legen.”

Anschrift und Kontakt

Stock resort
Dorf 142
6292 Finkenberg
Zillertal / Tirol / Österreich

+43.5285.6775
urlaub@stock.at

stock.at

Statement der Hotelleitung

„Wir setzen auf Wohlbefinden und Harmonie für Gäste und Mitarbeiter. Es sind meist die kleinen Dinge, die darüber entscheiden, ob wir glücklich und zufrieden sind und uns wohl fühlen. Deshalb achten wir ganz besonders darauf, negative Umwelteinflüsse, wie sie selbst hier in der Natur, mitten in den Bergen, vorhanden sind, für unser Haus zu eliminieren.

Ob geopathische Störzonen, Elektrosmog oder natürliche Erdstrahlungen: Feinfühlige Menschen spüren den Unterschied. Wir haben nach langer Suche memon entdeckt, eine Technologie, die negative Umweltbelastungen positiv verändert, und haben das sofort privat ausprobiert.

Das hat uns so begeistert, dass wir unser Hotel ausstatten ließen. Und viele unserer Stammkunden bemerkten gleich den Unterschied.

In unserer hektischen Welt sind wir ständig den Belastungen moderner Technik und schädlicher Umwelteinflüsse ausgesetzt. Viele leiden unter Schlafstörungen, sind gestresst und kommen kaum mehr zur Ruhe. Es wird immer wichtiger, dem Körper eine Pause zu gönnen. memon hilft uns dabei, dass wir das unseren Gästen bieten können. Nicht zu vergessen die positive Wirkung auf das Leitungs- und Poolwasser. Immer wieder sagt man uns, wie angenehm weich und samtig das Wasser auf der Haut ist. Wir verwenden seither weniger Chemie für die Pools und müssen weniger entkalken. Oft hören wir von unseren Gästen, unser Kaffee und der Tee würden besonders gut schmecken.“

Die Sterne vom Himmel holen für das Wohlgefühl Ihrer Gäste

Die Ausstattungen werden austauschbarer, Bewertungsportale im Internet immer populärer.

Pool, Wellness, SPA & Co. – wie können Sie das Wohlgefühl für Gäste noch weiter steigern?

Durch Schutz vor den allgegenwärtigem Umweltstress durch Elektrosmog, Feinstaub- und Wasserbelastungen.

Denn die technische Aufrüstung in den vergangenen hat auch eine Kehrseite: höhere Elektrosmog- und Strahlenintensität.

Der Schutz der Gäste ist dabei mehr als nur Image-Pflege: die Nutzung modernster Kommunikations- und Funktechnologien im Hotel kann weiterhin genutzt werden, ohne jedoch negative Auswirkungen auf Gäste oder Personal zu haben.

Der Schlafkomfort der Gäste verbessert sich, der Erholungsfaktor steigt. Außerdem wird der Feinstaub in der Atemluft geringer. Die frische Luft kommt Allergikern zu Gute und das Poolwasser ist hautfreundlicher.

Ganzheitlicher Komfort, den Ihre Gäste erleben können!

Weitere Referenzen von erfolgreichen Unternehmern Ihrer Branche

The Mandala Suites in Berlin, Deutschland

Hotel The Mandala Suites Berlin

THE MANDALA SUITES bietet höchste Individualität. Die charmante Einrichtung und die hochwertige Ausstattung schaffen ein Zuhause – wenn auch auf Zeit. Trotz der technischen High-End Ausstattung sind sämtliche Suiten mit Hilfe der memon Technologie Elektrosmog frei und bieten ein weiteres Alleinstellungsmerkmal, welches perfekt mit dem Konzept des Hauses harmoniert.

Anschrift und Kontakt

The Mandala Suites
Friedrichstraße 185-190
10117 Berlin

+49 (0)30 20 29 20
suites@themandala.de

themandalasuites.de

Georges Beutler, Hotel Interlaken, Interlaken

Hotel Interlaken - mit memon ausgestattet

„Nachdem ich die positive Wirkung am eigenen Leib erfahren konnte, war mir klar, dass sich auch die Gäste unseres Hauses rundum wohl fühlen sollen.“

Anschrift und Kontakt

Hotel Interlaken AG
Höheweg 74
CH-3800 Interlaken

+41 33 826 68 68
info@hotelinterlaken.ch

hotelinterlaken.ch

Statement der Hotelleitung

„Ich interessiere mich für neue Technologien und dabei ist mir nicht entgangen, dass es nicht nur Sonnenseiten des technischen Fortschritts gibt. Elektrosmog ist auch bei uns in der Schweiz mitten in der bezaubernden Natur ein Thema.

Ich las eine Anzeige und einen Hinweis auf eine Informationsveranstaltung. Irgendwie hatte ich sofort einen Draht dazu. Also ging ich hin, hörte mir den Vortrag von Herrn Zuber (Mitarbeiter der Firma memon) an, und es löste direkt etwas in mir aus. Es klang logisch, aber der Theorie sollte auch die Praxis folgen. Ich wollte die memon Umwelttechnologie ausprobieren.

Zunächst wollte ich mich einfach mal selbst von der Wirkung überzeugen und habe die memon Umwelttechnologie nur in meinen privaten Wohnräumen installieren lassen. Ich persönlich habe die Wirkung erst nach drei bis vier Wochen so richtig wahrgenommen habe.

Ich mich darauf erst „einschwingen”, aber nach einigen Wochen hat sich die Wasserqualität und das Raumklima doch merklich verändert. Die Luft erschien mir dann um einiges frischer und sauberer zu sein. Eigentlich kaum vorstellbar mitten in den Bergen. Was mir aber die letzte Bestätigung gab, war mein verändertes Schlafverhalten. Anfangs nahm ich das gar nicht so wahr, aber je länger ich darüber nachdachte umso deutlich wurde es mir.

Ich war seit dem Einbau der memon Umwelttechnologie ausgeglichener und ausgeschlafener. Nachdem ich nun die positive Wirkung der memon Umwelttechnologie am eigenen Leib erfahren konnte, war mir klar, dass sich auch die Gäste unseres Hauses rundum wohl fühlen sollten. Heute sind wir stolz darauf, dass das Hotel Interlaken das erste von memon zertifizierte Hotel in der Schweiz ist.“

Hans Rettenwender, Hotel Alpenrose, Zauchensee

Hotel Alpenrose Zauchensee - ausgestattet mit memon

„Viele Gäste haben uns gefragt, ob wir etwas an den Betten geändert haben, weil der Schlaf einiger Stammgäste definitiv von einem Jahr aufs andere Jahr besser geworden ist. Auch beim Wasser gibt es die Erfahrung, dass unsere Gäste sagen, es sei extrem süffig und weich.“

Anschrift und Kontakt

Hotel Alpenrose Gmbh
Familie Rettenwender
A – 5541 Altenmarkt / Zauchensee 24

+43-6452/4027
office@hotel-alpenrose.at

hotel-alpenrose.at

Statement der Hotelleitung

„Mit unserem persönlichen Einsatz vermitteln wir unseren Gästen das Gefühl der Geborgenheit. Getreu unserem Slogan »nicht zuhause und doch daheim zu sein«, setzen wir von der wada-Residenz alles daran, unsere Gäste zu verwöhnen. Dazu steht eine Wellness-Residenz mit 1000m2 auf vier Etagen zur Verfügung. Die direkte Nähe zum Skilift für das Skiparadies Altenmarkt Zauchensee, der Skiwelt Amade, rundet das umfangreiche Angebot ab.

Wir geben die hohen Ansprüche eigentlich nur weiter. Sie kommen in erster Linie direkt von unseren Gästen. Unsere Aufgabe besteht darin, Firmen und Ideen zu finden, die unsere Gäste begeistern und die ihrer Gesundheit und ihrem Wohl dienen.

Die Erfahrungsberichte anderer Kollegen, die seit Jahren mit memon® die besten Erfahrungen gemacht haben, überzeugten mich. Besonderer Anreiz war auch das Umweltzertifikat.

Generell ist unser Wasser seitdem Einbau von memon um vieles weicher geworden und dadurch süffiger. Beim Poolwasser merken wir eine Einsparung bei allen Chemikalien. Besonders auffallend ist die Erwähnung des guten und erholenden Schlafes und die Qualität des Wassers.

Gerade für die Wellness- und Gesundheitshotellerie kann ich den memon® Vorteil – einen strahlenfreien Urlaub, einen guten Schlaf, einen entspannten Urlaubsaufenthalt trotz modernster Hotel-Technik, u. v. m. – auch anderen Hotels empfehlen. Aber auch wegen der Mitarbeiter, die hier wohnen und arbeiten.“

Rainer Klöpper, Country Lodge, Arnsberg

Country Lodge Arnsberg

„Ich schlafe deutlich tiefer und extrem gut seit dem wir memon haben. Ich brauche eine Stunde Schlaf weniger und bin trotzdem morgens frisch und erholt. Und das ist für mich ein phänomenales Zeichen. Ich werde auch im Büro vorm Computer nicht mehr müde.“

Anschrift und Kontakt

Country Lodge KG
Dickenbruch 130
59821 Arnsberg

+492931 – 5492-0
info@country-lodge.de

country-lodge.de

Statement der Hotelleitung

„Beruflich möchten wir unseren Gästen einen sehr hohen Standard bieten und da greifen wir gerne auch zu außergewöhnlichen Mitteln. So finden unsere Gäste eine ganz besondere Art von Luxus vor, der sich in der Natürlichkeit und Einfachheit zeigt.

Die Nebenwirkungen der modernen Zivilisation sind auch hier, mitten in der schönsten Natur ein Thema. Die Belastung durch Elektrosmog kann das beste Holzhaus nicht kompensieren, wenngleich es im Vergleich zu herkömmlichen Häusern doch über etliche baubiologische Vorteile verfügt. Dennoch wollten auch wir auf Strom, Computer und Telefon nicht verzichten.

Ich gehöre zu den Personen, die sehr sensibel auf elektromagnetische Felder reagieren und daher sehr stark unter Elektrosmog zu leiden haben. Früher konnte ich weder lange Telefonate mit dem Handy führen noch lange am PC sitzen ohne unter Kopfschmerzen zu leiden.

Wir waren aufgrund meiner E-Smog-Überempfindlichkeit natürlich ständig auf der Suche nach Möglichkeiten der Linderung. Schließlich sind wir eines Tages „zufällig” auf die Firma memon gestoßen. Wir haben uns Vorträge angehört und waren sofort überzeugt.

Seit wir die memon Umwelttechnologie bei uns installiert haben, kann ich mich wesentlich besser konzentrieren und arbeiten. Die Tatsache, dass ich wieder uneingeschränkt arbeiten konnte, hat sicherlich auch mit dazu beigetragen, dass wir in der Lage waren, weiter so produktiv arbeiten zu können und unsere Anlagen um ein tolles Seminarzentrum zu erweitern.

Nachdem wir die ganze Ferienanlage mit memon ausgestattet hatten, wollten wir auch ein wenig entspannter im Auto unterwegs sein. Mein Mann ist, seitdem er den memonizerCAR von memon installiert hat, wesentlich ausgeruhter, wenn er von langen Geschäftsreisen zurück kommt. Wir sind echt froh, dass es memon gibt und dass wir damit auch unseren Gästen etwa Gutes tun können.

Und die meisten unserer Gäste merken das auch. Am Häufigsten hören wir, dass sie irgendwie schon lange nicht mehr so gut geschlafen hätten und dann fällt auch noch die gute Wasserqualität auf. Mittlerweile sind wir von der Qualität des Wasser so überzeugt, dass wir es auch in unserem Restaurant anbieten, wo es von den Gästen dankend angenommen wird.“

Rainer Pommer, Hotel San Gabriele, Rosenheim

Hotel San Gabriele - mit memon ausgestattet

„Mich hat das memon-Naturwasser positiv beeindruckt, also ich bin ganz happy und unsere Gäste auch. Die Wohlfühlatmosphäre ist mit memon definitiv noch mal verbessert worden. Ich würde es auch jedem Hotelier empfehlen es einzusetzen.“

Anschrift und Kontakt

HOTEL SAN GABRIELE
Zellerhornstr. 16
83026 Rosenheim
Zillertal / Tirol / Österreich

+49 8031 – 26070
info@hotel-sangabriele.de

hotel-sangabriele.de

Statement der Hotelleitung

„Mit der Architektur unseres Hotels haben wir für unsere Gäste eine Oase geschaffen. Aber natürlich haben wir keinen Einfluss auf Wasser, Strom und Elek-trosmog. Daher sind wir und die memon Technologie eine perfekte Symbiose. Die erfreulichen Auswirkungen seit der Installation von memon sind sehr vielfältig und positiv. So finde ich, dass der Kaffee viel besser und die Speisen harmonischer schmecken.

Unsere Gäste berichten, dass sie einen ruhigeren Schlaf haben und auch besser durchschlafen. Was mich persönlich auch sehr freut: Unsere kleine Tochter hatte immer eine trockene Haut; diese ist jetzt viel besser geworden, sie fühlt sich geschmeidiger und auch ebenmäßiger an. Und unsere Mitarbeiter sind ebenfalls begeistert.

Jeder Gast bekommt bei uns täglich das frisch abgefüllte memon Naturwasser. Die Gäste sind begeistert. Ich trink es jeden Tag. Man fühlt sich vitaler. Die Gäste geben uns beim auschecken ein Kompliment, „Ich habe toll bei Ihnen geduscht. Das Wasser fühlt sich weicher an.

Die Wohlfühlatmosphäre ist definitiv verbessert worden. Ich würde es auch jedem Hotelier empfehlen das einzusetzen.“

Dr. Günther Beck, Villa Vitalis Medical Health Resort, Aspach

Schutz vor Elektrosmog - Hotel Revital

„Seit dem Einbau von memon haben sich die Krankheitstage bei uns im Unternehmen um 23% reduziert!“

Anschrift und Kontakt

VILLA VITALIS
Dr. Günther Beck
Revitalplatz 1
5252 Aspach
Österreich

+43 7755 21001
office@villa-vitalis.at

villa-vitalis.at

Statement der Hotelleitung

„Ein Aufenthalt in der Villa Vitalis ist eigentlich für alle Personen sinnvoll. Einerseits versuchen wir im Sinne einer wirklichen Prävention in den Bereichen Ernährung, Bewegung und Psyche Hilfestellung zu leisten, um gesund zu bleiben bzw. gesund zu altern. Andererseits versuchen wir – in Zusammenarbeit mit der klassischen klinischen Medizin – gebrechlichen Personen Unterstützung zu geben.

memon spielt in unserem Haus eine große Rolle. Das heißt, wir versuchen, die Belastungen zu reduzieren und die Selbstheilungskräfte der Gäste wieder anzuregen. Und da ist memon selbstverständlich ein wichtiger Partner. Durch die memon Technologie haben wir ein sehr gutes natürliches Wasser und kaum Feinstaubbelastungen. Darüber hinaus haben wir die Schadwirkungen des Elektrosmogs auf null reduziert und die geopathischen Belastungen – soweit vorhanden – kompensiert.

Damit können wir bei längeren Aufenthalten die Selbstheilungsfrequenzen der Gäste erhöhen. Dies gilt natürlich auch für unser großes Haus, der Sonderkrankenanstalt, wo wir uns um die orthopädische und unfallchirurgische Rehabilitation bemühen. Diese Herrschaften sind mindestens drei Wochen bei uns. Wir haben auch viele frisch Operierte im Haus. Und natürlich ist es auch hier wichtig, den Selbstheilungsprozess zu unterstützen, um ein gutes Genesungsresultat zu erhalten.“

Familie Rottensteiner, Garten Hotel MARIA THERESIA, Hall in Tirol

Ausgestattet mit memon - Gartenhotel Maria Theresia

„Ich bin nach wie vor begeistert von der memon Technologie!“

Anschrift und Kontakt

Garten Hotel MARIA THERESIA
Familie Rottensteiner-Hofmann
Reimmichlstraße 25
6060 Hall in Tirol
Österreich

+43 5223 56313 0
info@gartenhotel.at

gartenhotel.at

Statement der Hotelleitung

„Ich bin nach wie vor begeistert von der memon Technologie!“

Hubert Koller, KOLLERs Hotel, Millstätter See, Kärnten

Schutz vor Elektrosmog - Hotel

„Wir sind Gastgeber und fühlen uns für das Wohl unserer Gäste verantwortlich. Die Basis dazu ist eine Wohlfühlatmosphäre und ein gesunder Schlaf. Die memon Technologie unterstützt uns dabei.“

Anschrift und Kontakt

KOLLERs Hotel ****Superior

Hubert Koller
Seepromenade 2-4
9871 Seeboden
Österreich

+43 4762 82 000
info@kollers.at

www.kollers.at

Statement der Hotelleitung

„Wir sind Gastgeber und fühlen uns für das Wohl unserer Gäste verantwortlich. Die Basis dazu ist eine Wohlfühlatmosphäre und ein gesunder Schlaf. Die memon Technologie unterstützt uns dabei.

Als ich von dieser Technologie hörte war eine gewisse Skepsis vorhanden. Ich habe zum Testen ein Gerät erhalten und die ersten positiven Erfahrungen gemacht. Die Veränderung habe ich persönlich vor allem beim Schlafverhalten bemerkt und in meiner persönlichen Schaffenskraft.

Der Hauptnutzen besteht darin eine WohlfühlAtmosphäre zu schaffen, die für alle im Haus lebenden Menschen langfristig einen positiven Einfluss hat und wartungsfrei ist.“

Hotel Garden Terme in Montegrotto, Italien

hotel-garden-therme-montegrotto-memon

Anschrift und Kontakt

Corso delle Terme,
35036 Montegrotto
Italien

+39 049 891 1699
garden@gardenterme.it

www.gardenterme.it

Elektrosmog „neutralisiertes“ Hotel

Obwohl der Elektrosmog nach wie vor innerhalb des Hotels und auch von außen auf das Hotel einwirkt, sind Ihre Gäste, Seminarteilnehmer und Mitarbeiter durch das natürliche memon Wirkfeld geschützt.

Die Installation des skalierbaren Modulsystems erfordert keine baulichen Eingriffe.

Alle vorhandenen technischen Anlagen werden in ihrer Funktion nicht beeinträchtigt.

Somit ist ganzheitlicher Komfort auf höchstem Niveau für Ihre Gäste geboten, ohne sich in der Nutzung moderner Technik einschränken zu müssen.

Das Hotel – harmonisiert

Schutz vor Elektrosmog - harmonisiertes Hotel

Weitere Hotels und Unterkünfte, die ihre Gäste mit memon schützen

Deutschland

Ferienwohnung Blockhaus-Rosenkranz
Heideweg 16c
01814 Rathmannsdorf
Tel: +49 (0) 35022 50646

Pension Frühstückspension am Jakbosweg
Doberaner Straße 7
18211 Retschow
Tel: n.v.

Ferienwohnung Bioland-Bauernhof Poppe
Im Dorfe 6
21698 Harsefeld
Tel: +49 (0) 4164 1269

Ferienwohnung Haus Curwage
Bäckergang 2
29549 Bad Bevensen
Tel: +49 (0) 58 21 977580

Gästehaus Zur Knorpelkirsche
Havekost 8
29591 Römstedt
Tel: +49 (0) 05828 9681 45

FerienwohnungTitze
Bahnstraße 8
25980 Sylt
Tel: +49 (0) 4651 936818

Gästehaus Weingut Franz-Josef Eifel
Engelbert-Schue-Weg 2
54349 Trittenheim
Tel: +49 (0) 6507 70009

HOTEL Adlerhorst-Hunsrück
Zur Zimmerei 1 – 3
55767 Hattgenstein
Tel: +49 (0) 6787 8247

Hotel Country Lodge
Dickenbruch 130
59821 Arnsberg
Tel: +49 (0) 2931 54920

Hotel Tresor
Leipziger Straße 463-465
34260 Kaufungen
Tel: +49 (0) 5605-926050

Ferienhaus Heijadöda
Spechtbach Feriendorf 32
69483 Wald-Michelbach
Tel: n.V.

Landhotel Sickinger Hof
Kapellenweg 12
69190 Walldorf
Tel: +49 (0) 6227 831 0

Hotel Garland
Farnweg 10
78048 Villingen-Schwenningen
Tel: +49 (0) 7721 94840

Hotel Balance-Hotel am Blauenwald
Blauenstraße 11
79410 Badenweiler
Tel: +49 (0) 7632 82160

HOTEL SAN GABRIELE
Zellerhornstr. 16
83026 Rosenheim
Tel: +49 (0) 8031 – 26070

Seminarhotel Jonathan
Kellerstraße 5
83339 Chieming-Hart
Tel: +49 (0) 8669 79090

Ferienwohnung Gästehaus Schmid
In Pfalzen 1
87534 Oberstaufen
Tel: +49 (0) 8386 961209

Hotel Zweng
Egerländer Str. 4a
97318 Kitzingen
Tel: +49 (0) 9321 39590

Ferienwohnung Buschmann
Liede 11
98587 Bermbach
Tel: +49 (0) 36847 40847

Österreich

Ferienwohnung Kaserbacher
Kaiserschützenstraße 2-4
5020 Salzburg
Tel: +43 (0) 6645 11 9910

Hotel Zauchenseehof
Zauchensee 12
5541 Altenmarkt
Tel: +43 (0) 6452 4012

Hotel Zauchensee Zentral
Zauchensee 16
5541 Altenmarkt
Tel: +43 (0) 6452 4090

Hotel SALZBURGERHOF
Zauchensee 22
5541 Altenmarkt
Tel: +43 (0) 6452 40150

Hotel Alpenhof
Zauchensee 29
5541 Altenmarkt
Tel: +43 (0) 6452 4014

Wellnesshotel Alpenrose
Palfen 69
5541 Altenmarkt
Tel: +43 (0) 6452 4027

Appartmenthaus Bergkristall
Alpendorf 26
5600 St. Johann i/Pg.
Tel: +43 (0) 6412 5735

Appartmenthaus Brunnenhof
K.H. Waggerlstraße 50
5602 Wagrain
Tel: +43 (0) 664 1851230

Frühstückspension Haus am Bach
Schwaighof 1
5602 Wagrain
Tel: +43 (0) 6413 8814

Ferienhof Mönchsberghof
Brandstattweg 5
5603 Kleinarl
Tel: +43 (0) 6418 294

Ferienbauernhof Schwabhof
Schwabweg 2
5603 Kleinarl
Tel: +43 (0) 6418 236

Hotel Innsbruck
Innrain 3
6020 Innsbruck
Tel: +43 (0) 51259 8680

Garten Hotel MARIA THERESIA
Reimmichlstraße 25
6060 Hall in Tirol
Tel: +43 (0) 5223 56313 0

POSTHOTEL Achenkirch
Nr. 382
6215 Achenkirch
Tel: +43 (0) 5246 6522

Hotel Bergkristall
Laubichl 133
6290 Mayrhofen
Tel: +43 (0) 5285 62580 55

Appartementhaus Sonnenschein
Laubichl 155/154
6290 Mayrhofen
Tel: +43 (0) 5285 64990

Wellnesshotel STOCK Resort
Dorf 142
6292 Finkenberg
Tel: +43 (0) 5285 6775

Hotel Alpenjuwel
Vorderlanersbach 282
6293 Tux
Tel: +43 (0) 5287 87217

Hotel Jäger
Lanersbach 480
6293 Tux
Tel: +43 (0) 5287 87234

KOLLERs Hotel ****Superior
Seepromenade 2-4
9871 Seeboden
Tel: +43 (0) 4762 82 000

Ferienwohnung Cichini
Obermillstatt 158
9872 Millstatt
Tel: +43 (0) 4766 3533

Sie sind beeindruckt von den Möglichkeiten, haben aber noch Fragen?

Dann kommen hier die ersten Antworten für Sie:

Wie ist der Ablauf?

  • Persönliches Gespräch mit umfassender Bedarfsermittlung des kompletten Areals (innen und außen)
  • Erstellung und Besprechung eines Konzept- und Strategieplans
  • Installation und Einführung
  • Mitarbeiterschulung (wenn gewünscht)

Wie funktioniert die memon Technologie?

Resonanz und Polarität bestimmen unser Leben. Diese natürlichen Grundlagen nutzt die memon Technologie und schafft ein harmonisches Umfeld.

Dadurch schützt sie nachweislich Ihre Zellen in deren Vitalität vor den Auswirkungen hochfrequenter Strahlung (Elektrosmog) – siehe Studie von Prof. Dr. Dartsch.

Sie wünschen ein Beratungsgespräch?

This post is also available in: Englisch Französisch