Play

BEWUSST LEBEN

Elektromagnetische Felder belasten unsere Gesundheit ebenso wie Schadstoffe im Wasser oder Feinstaub in der Luft. Handystrahlung, SAR-Werte, Elektrosmog, Schutz vor schädlicher Strahlung, Wasser-Qualität sind Themen unserer Zeit. Die memon Technologie baut ein feinstoffliches Feld auf, in dem schädliche Umwelteinflüsse neutralisiert werden. Erleben Sie den Unterschied: Zuhause, im Unternehmen, Unterwegs

Meine Veranstaltungen: 
24.01.2018, 19 Uhr, Praxis f. ganzheitl.
Kieferorthopädie Saskia Wolf, Schwarzstr. 48, A-5020 Salzburg

Mein Motto: Mit heiterer Gelassenheit durchs Leben gehen

Mein Erstkontakt kam über: Inserat in einer Zeitung 2004

Mein erstes memon-Erlebnis: Ein kinesiologischer Muskeltest mit meinem ungeschützten Handy und anschließend mit einem memon-harmonisierten Handy. Meine Verblüffung war groß!

Mein Ziel: Menschen helfen, den Segen der Technik unbeschadet nutzen zu können

Mein bestes Kunden-Erlebnis: Was mich richtig von der Wirksamkeit der Produkte überzeugt hat, war eine Installation bei einer Familie mit 3 kleinen Kindern. Die beiden jüngsten Kinder hatten bis dato keine Nacht durchgeschlafen. 3 Tage nach Installation von memon - ohne Wissen der Kinder - rief der Vater an und teilte mir mit, dass sie das erste Mal durchgeschlafen hätten, was bis heute anhält.

Kontakt

logo776


Herr Markus Kohl
Alfred-Delp-Str. 19
64658 Fürth
Deutschland

Telefon: +49 (0) 6253 8064380

Mobil: +49 (0) 172 9661920

Fax: +49 (0) 3222 1716699

E-Mail: info@kohl-umwelttechnik.de


Steuernummer: DE 217032440


776