Play

Wohlfühlen wie im Wald.

Als Ausgleich zu meinem beruflichen Stress war ich lange auf der Suche nach Erholung und Regeneration. Es war mein Wunsch zu Hause das Wohlgefühl eines Waldspaziergang zu erleben. Die wachsende Ausbreitung von funkbasierter Technik im Beruf und privaten Umfeld empfand ich zunehmend als Störfaktor. Im Gespräch mit meinem Heilpraktiker wurde ich auf die memon bionic instruments GmbH aufmerksam. Die Wirkung der memonizer hat mich überzeugt.

Für die Durchführung von Vorträgen zur Thematik unterstützt mich Michael Duthweiler (Dipl.Ing., Nachrichtentechnik).

Zu unseren informativen Live-Online-Terminen (jeweils 19 Uhr) laden wir Sie herzlich ein:

Vortrag (ca 90 Min.): Elektrosmog, Handystrahlung & 5G; Fakten, Risiken, Lösungen

Juni 2021: Mi.9., Mi.23.  /  Juli 2021: Mi.7., Mi.21. 
 

Werkstatt (ca 60 Min.): E-Smog, 5G, Wlan -Werkstatt; Fragen-Antworten-Impulse

Juni 2021: Mi.2., Mi.16. Juli 2021: Mi.2., Mi.14., Mi.28.
 
Anmeldung für Termine per Mail an: michael.duthweiler@online.de 
Bei Werkstatt-Termin mit der Anmeldung 2 Ihrer Fragen mitsenden.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Lieben, denn Gesundheit geht uns alle an! 

Ihre Elke Duthweiler

Mein Motto:

Den eigenen Weg gehen und stets dem Herzen folgen. 

Mein Erstkontakt kam über:

Ein Gespräch beim Heilpraktiker.

Mein erstes memon-Erlebnis:

Erholsamer Schlaf und mit Schwung und Energie in den Tag starten!

Mein Ziel:

Menschen informieren, erreichen und begeistern.

Mein bestes Kunden-Erlebnis:

Zufriedenheit und Freude meiner Kunden immer wieder erleben.

Kontakt

logo67484

Premium-Natürlich-Leben UG (haftungsbeschränkt)
Frau GF Elke Duthweiler
Elsässer Straße 4
76877 Offenbach
Deutschland

Telefon: +49 (0) 6348 959418

Mobil: +49 (0) 172 9079825

E-Mail: michael.duthweiler@online.de



67484