Play

G.E.T. Plötz Fachberatung & -vertrieb für Prävention

Seit vielen Jahren beraten wir Menschen rund um die Themen Prävention, Gesundheit und ganzheitliches Wohlbefinden. 

Hierbei liegt unser Fokus immer auf den individuellen Bedürfnissen des jeweiligen Klienten. Hauptsächlich arbeiten wir im Bereich Belastungen durch Elektrosmog und Feinstaub, Mikronährstoffversorgung des Körpers, Bewegungs- und Schlafverhalten. Wir stellen für Sie genau passende Lösungen zusammen, egal ob neues Schlafsystem, Bürostuhl, Barfußschuh oder harmonisiertes Wohnklima.  Ganz bewusst haben wir uns für Herstellerbetriebe entschieden, die wie wir ein Wertebewusstsein haben und auf Nachhaltigkeit achten.

Mein Motto:

Aufgeben ist keine Option. 

"Ich prüfe jedes Angebot, denn es könnte das Beste meines Lebens sein"  Henry Ford 

Mein Erstkontakt kam über:

Jürgen Huber auf der Messe Seniorita in Deggendorf Februar 2020

Mein erstes memon-Erlebnis:

Mein Ziel:

Ich möchte Menschen für das Thema Elektrosmog, Gefahren von Mobilfunkstrahlung und Feinstaub sensibilieren, denn sehr viele wissen nicht welch immensen Einfluß all das auf unsere Gesundheit hat. 

Mich faszieniert die Möglichkeit die Annehmlichkeiten unseres modernes Lebens mit unserer Gesundheit in Einklang zu bringen.   

Mein bestes Kunden-Erlebnis:

Kontakt

logo65382

G.E.T Plötz
Frau Sonja Plötz
Sollacher Straße 22-24
94336 Hunderdorf
Deutschland

Telefon: +49 (0) 9422 4019800

Mobil: +49 (0) 179 5026440

E-Mail: info@get-ploetz.de


Steuernummer: DE274380062