Gesund Wohnen // Gesund Leben

ich bin Erwin Altmannsberger, Vorstand der Pro Eigenheim e.V. 
Wir befassen uns in unserem BauVerein mit allem rund um das Thema Hausbau, Renovierung, Sanierung.

Immer mehr rückt hier das Thema Gesund Wohnen - Gesund Leben in den Vordergrund.

Mein Erstkontakt kam über: einen Vortrag in München. Hier lernte ich die memon Berater Jürgen und Jens kennen.
Zu erst hatte ich auch meine Vorurteile als sie mir die memon vorstellten.
Dann aber kam das Angebot es 4 Wochen einfach zu testen und ich habe mir die Lösungen für die Wohnung, das Wasser bis hin zum Auto gleich gekauft.

Mein erstes memon-Erlebnis: ich konnte besser Schlafen, war erholter und mein Blutdruck, den ich täglich messe, ging auf super Werte zurück.
Meiner Lebensgefährtin schmeckte das Wasser und sie bemerkte, dass sich der Kalk besser löste.

Mein Ziel: Allen Menschen mit denen ich in Kontakt komme, zumindest die Information, was "memon alles kann", zu geben. Und das ist viel 🙂
Deshalb haben wir dann schnell beschlossen, als memon Partner oder besser gesagt memon Botschafter zu agieren.

Kontakt

Pro Eigenheim e.V.
Herr Erwin Altmannsberger

84478 Waldkraiburg
Deutschland

Mobil: +49 (0) 171 5339472

E-Mail: info@pro-eigenheim-ev.de



62572