GESUNDHEITSENTSTEHUNG durch den Einklang mit der Natur

Sie sind auf der Suche nach einer Möglichkeit Ihre Lebensqualität ganzheitlich zu verbessern?
Frei von Elektrosmog, Erdstrahlung & Co.?
Gesunde Raumluft und vitales Wasser genießen?
Entspannt und unbeschwert mobil telefonieren?

Dann sind Sie hier genau richtig: Helmut Pfeil, ganzheitliche Naturheilpraxis.
Besuchen Sie uns gerne auch auf - - - www.naturheilpraxispfeil.com - - -

Aus der Zusammenarbeit mit Kollegen und aus eigener Praxis bestätigt sich immer wieder:
Die memon-Technologie ist zu einer unverzichtbaren Präventions-Maßnahme geworden! Auch als therapieunterstützende Maßnahme haben sich die Memonizer bereits seit über 25 Jahren bestens bewährt.

Mein Motto:

Die Gesundheit ist die Grundlage für ein glückliches, erfolgreiches und erfülltes Leben.
Memon gibt unserem Umfeld und unserer Umwelt ihre natürliche Qualität zurück und ist somit, neben gesunder Ernährung, Entspannung, Bewegung und Gedankenhygiene ein äußerst wichtiger Baustein in einer zunehmend technisierten Welt.

RENATURE YOUR LIFE! Gesundes Leben im Einklang mit der Natur.

Mein Erstkontakt kam über:

Gute Bekannte, die wir länger nicht mehr gesehen haben kamen zu Besuch und im Gespräch kam das Thema Memon auf. Die Beschreibung der Wirkungen und die Informationen über die Verwendung hatte uns sofort ganzheitlich überzeugt. Gleich am nächsten Tag haben wir die Geräte für Haus, Wasser, Handy, WLAN, Fußbodenheizung und Auto bestellt.

Mein erstes memon-Erlebnis:

Bereits am ersten Tag nach der Installation fiel uns auf, dass unser (ohnehin supergutes) Leitungswasser nach besser schmeckte und einen weicheren Eindruck machte. Unsere Katze trank wieder aus ihrem Napf im Haus. Die „Wollmäuse“ waren in den ersten Wochen „so groß wie Katzen“, deren Menge sich nach dem Ausfallen der Feinstäube wieder normalisiert hat. Seit langem konnte ich mich wieder an meine Träume erinnern und mein Schlaf war tief und fest.

Mein Ziel:

Das wichtigste für mich ist, den Menschen aufzuzeigen, dass die sukzessiv steigende Technik- und Umweltbelastung mit immer höheren Frequenzen und immer höheren Leistungsflussdichten eine Gefahr für uns darstellt. Gleichzeitig mit Memon eine Alternative aufzeigen, die Menschen und Tieren zu mehr natürlicher Lebensqualität, Gesundheit und Vitalität verhilft. Vorsorge und Gesunderhaltung wird immer mehr ein Thema der eigenen Verantwortung.

Das alles als einmalige Investition, ohne regelmässige Zusatzzahlungen, quasi lebenslange Funktionalität und Mobilität der Memon-Geräte.

Mein bestes Kunden-Erlebnis:

Besonders emotional beeindrucken mich immer wieder Veränderungen bei gesundheitlichen Bereichen wie COPD Themen, hochfrequenzbedingte Beschwerden wie Migräne, positive Änderungen im Verhalten und im familiären Zusammenleben. Memon hat sich als therapieunterstützende Maßnahme jedoch bereits seit über 2 Jahrzehnten bestens bewährt und ist sicher eine der sinnvollsten, besten und wichtigsten Präventionsmaßnahme in unserer heutigen Welt.

memon – Die Nummer 1 weltweit – Das Original seit 1985

  • Neutralisiert auf biologischer Ebene nachweislich die negativen Auswirkungen von Störfeldern
  • Verbessert das Raumklima
  • Ist zellbiologisch getestet
  • Wissenschaftlich bestätigt und publiziert
  • Premiumprodukt „Made in Germany“
  • Ist für eine dauerhafte Anwendung ausgelegt – auch für 5G!
  • Schützt Ihre Mikrozirkulation (Durchblutung der Blutgefäße)
  • Schützt Sie vor oxidativen Zellstress (E-Smog hoch- / niederfrequent)
  • Steigert Ihre Konzentrations- und Leistungsfähigkeit
  • Fördert Ihre Vitalität, Schlafqualität und Gesundheit
  • Renaturiert Ihre Atemluft in Gebäuden & Fahrzeugen
  • Reduziert Feinstaub erheblich (insbesondere auch Nanopartikel z.B. von Druckern, Kopierern, Filtern etc.)
  • Renaturiert Ihr Leitungswasser in Quellwasserqualität
  • Installation ohne bauliche Eingriffe und wartungsfrei
  • Mit derzeit über 80 Testungen und Studien ist memon die wissenschaftlich am umfangreichsten dokumentierte Technologie ihrer Art.
  • memon hat sich bereits seit über 20 Jahren in allen Lebenslagen sehr nachhaltig und bestens bewährt …

Kontakt

logo61473

Naturheilpraxis Pfeil
Herr Helmut Pfeil
Auweg 20 A
6780 Schruns
Österreich

Mobil: +43 676 5630669

E-Mail: helmut@naturheilpraxispfeil.com



61473