Play

Renature your Life

Es ist an der Zeit andere neue Wege zu gehen.
Negativen Informationen von Nieder- und Hochfrequenter elektromagnetischen Felder von Haustechnik, Computer und Co,
Handy oder WLAN  ebenso Toxine im Wasser.
Nährstoffarme Böden und Einsatz von giftigen Pestizide, fehlende Vitalstoffe in unserer Nahrung durch
ausgelaugte Böden. Dauerstress im Beruf und mittlerweile auch in der Freizeit gefährden unsere Gesundheit zunehmend.
Hinzu kommt zunehmend die allgegenwärtige Feinstaub-be-lastung in der Atemluft
Wir unterstützen Menschen darin, dass für sie Veränderungen
der Lebensgewohnheiten, leicht und effizient sind.
Die memon Technologie baut ein
feinstoffliches Feld auf, in dem schädliche Umwelteinflüsse
neutralisiert werden.
Erleben Sie den Unterschied: Zuhause, im
Unternehmen und unterwegs.

Mein Motto: Zurück zum Ursprung und Wohlbefinden !

Mein Erstkontakt kam über: Meine Freundin Margarita hat mir von Memon erzählt, dann hab ich erst mal mein Handy harmonisiert.

Das fühlte sich gleich leicht und entspannt an und beim Telefonieren hab ich
nicht mehr das Ziehen am Ohr. Ebenso trage ich das Sportband und Zuhause haben wir jetzt die tolle Wasserqualität
mit Memon und unsere Wohnung harmonisiert.

Mein erstes memon-Erlebnis: Es lebt sich deutlich entspannter und wir schlafen devinitiv besser.

Die Regeneration nach Anstrengung  ist auch um einiges schneller, das
finde ich ja schon sehr spannend. Auch die memonizer FoodKarte ist
prima. So hab ich dadurch immer die Möglichkeit das Wasser und Nahrungsmittel
zu harmonisieren.

Mein Ziel:

Weg von der Angst hin zu einer optimalen Lösung
Zur
Zeit wird immer wieder über die Auswirkungen der 5G Technologie
gesprochen und geredet. Ich bin sehr dankbar ,dass ich als Memon
Fachberaterin arbeiten darf.
Mir ist es ein Herzensanliegen Menschen Wege aufzuzeigen, wie sie gesund und vital bleiben, trotz dieser digitalen Belastungen.

Wir sind von der positiven Wirkung der memon-Produkte überzeugt und dürfen diese tolle Erfahrung selbst erleben. Weitere über 130.000 memon-Kunden leben mit ausgezeichneten individuellen Erfahrungen in einem harmonisierten Umfeld. 

Sollten
auch Sie interessiert sein, Ihre Gesundheit und die Ihrer Familie gegen
Umweltbelastungen wie Elektrosmog, Feinstaub, geobiologische
Störfelder, belastetes Wasser zu schützen, stelle ich Ihnen nach einer
Störfeld-Analyse gerne die möglichen Lösungen von memon vor.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme, gerne gebe ich mein Wissen für  mehr Lebensqualität weiter. 

Kontakt


Frau Jutta Nitzsche
Karl-Merkenschlager-Str. 13
83278 Traunstein
Deutschland

Mobil: +49 (0) 151 67321869

E-Mail: jutta.nitzsche@gmx.de


Steuernummer: DE62608173455


60693