Spitzenleistung gezielt fördern durch Schutz vor Elektrosmog

Mit memon können wir Ihnen nun weitere Lösungen
bieten, die Sie als Unternehmen, Privatperson oder Leistungssportler noch
erfolgreicher machen und die nachhaltig auf das Wohlbefinden und die Gesundheit
von Ihnen, Ihrer Familie oder den Mitarbeitern und den Kunden Ihres
Unternehmens wirken. 

Dabei wirkt die memon Technologie positiv auf Raumklima, Wasserbeschaffenheit
und auf das Wohlbefinden von Mensch und Tier. 


Längere Reisen in Flugzeug, Bahn und Auto sind entspannter und auch Jetlag bei
Reisen übersteht Ihr Körper viel besser. Auch beim Sport hat die memon Technologie sehr positive Auswirkungen.

Reflexion: Hatten Sie nicht auch schon mal ein kribbeln in den Fingern nach längerer
Smartphone- oder Tablet-Nutzung? Ist Ihr Ohr nicht auch wärmer geworden beim
Telefonieren mit ungeschütztem Smartphone am Ohr?


Wenn Sie oder Familienmitglieder auch über Schlafstörungen, Verspannungen oder
sogar Kopfschmerzen klagen ist es höchste Zeit, etwas zu TUN.


Vereinbarten Sie einen Termin zur Erstberatung mit uns und schützen Sie sich,
ihre Familie und/oder Ihre Mitarbeiter und Kunden!

Mein erstes memon-Erlebnis: Seit Jahren konnte unsere ganze Familie nicht mehr richtig schlafen. Wir sind alle am Morgen nicht ausgeruht gewesen, waren abends früh wieder müde und nach Arbeit/Kindergarten zu erschöpft um noch etwas unternehmen zu wollen oder zu können. Zudem plagten uns Verspannungen, Rückenschmerzen und zunehmend auch Kopfschmerzen. Keine Erkältungswelle haben wir ausgelassen und anschließend ziemlich lange gebraucht um wieder auf die Beine zu kommen.
Wir haben so ziemlich alle Zimmer in der Wohnung als Schlafstätte ausprobiert, ständig Möbel umgestellt mit wenig Erfolg auf Besserung.
Durch die Empfehlung eines Malermeisters sind wir auf memon gekommen. Direkt in der ersten Nacht nach Installation des memon combi haben wir wieder durchgeschlafen. Auch der Feinstaub in der Wohnung hat auch in den Tagen nach der memon Installation stark abgenommen und ist seit einiger Zeit kaum mehr zu spürbar, was sich durch viel freiere Nasen und weniger Husten bei uns bemerkbar macht.
Auch unsere Autofahrten sind dank memonizer car viel entspannter.

Mein Ziel:

Unsere eigenen positiven Erlebnisse, die zu mehr
Wohlempfinden, deutlich besseren Schlaf und viel entspannteren Autofahren
beigetragen haben möchten wir gerne weiter geben. Das tolle Erlebnis von mehr
Kraft und Wohlbefinden sollte jedem zu Teil werden. Hoffentlich bald auch
Ihnen! Nachhaltig - Gesund - Leistungsfähig

Unser Angebot umfasst: 

  • Erstberatung - Analyse Ihrer Ausgangslage als Familie oder Unternehmen
  • Identifikation von Störfeldern in Wohn- und Gewerberäumen sowie in deren
    Umgebung 
  • Empfehlung von direkt umsetzbaren Maßnahmen zur Elektrosmog-Reduktion  
  • Gezielte Auswahl und Auslegung von memon Technologie für nicht vermeidbare
    Störungen
  • Installation der memon Anwendungen
  • Vorträge und Trainings zum Umgang mit Feinstaub und Elektrosmog (auf Anfrage
    auch Unternehmensinterne- bzw. zielgruppenspezifische Schulungen)
  • Weitere Beratungs-, Coachings- und Trainingsangebote für Unternehmen und
    Privatpersonen unter https://spitzenleistung.eu
  • Neuerungen und Reflexionen in meinem Blog https://systemische-coaching-stg.de
Gewinnen Sie wie wir selbst auch neue Schaffenskraft
und Energie.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

P.S.: Manche Produkte sind auch direkt im
Onlineshop erhältlich 

https://shop.memon.eu/?sPartner=58084

Wir empfehlen Ihnen aber in jedem Fall eine
Kontaktaufnahme unter 0178/2179063 oder info@spitzenleistung.eu 

Kontakt

logo58084

Dr. Uwe Steinkötter Spitzenleistung

Niersteiner Straße 59
70499 Stuttgart
Deutschland

Mobil: +49 (0) 178 2179063

E-Mail: info@spitzenleistung.eu


Steuernummer: DE305903442


58084