Play

Ihre Gesundheit ist mir wichtig

Mein Erstkontakt kam über: Dieser kam über  das memon Interview mit Marcel Hirscher >>

Im Sommer 2017 beschäftigte ich mich intensiv mit dem Thema Elektrosmog. Umso mehr ich las und mir Videobeiträge über dieses Thema anschaute, desto beunruhigter wurde ich. Mir lief es teilweise regelrecht eiskalt den Buckel runter. Erst als ich dann im November 2017 zufällig auf das Hirscher-Interview gestoßen bin, fand ich langsam heraus, dass es durchaus Schutzmaßnahmen gibt. 


Ich besuchte zusammen mit meiner Frau im Dezember 2017 einen Vortrag in Regensburg. Eine Woche drauf bestellten wir sämtliche Geräte und Chips für Mobilgeräte, Armbänder und den memonizerWATER für das Wasser. Seitdem sind wir beide Fans von memon geworden. 

Mein erstes memon-Erlebnis: Nach der Installation von den memonizern haben wir 5 Tage lang das Lüften unseres Hauses einfach vergessen. Die Luft war - ohne das Fenster zu öffnen - frisch. Der verbesserte Schlaf stellte sich ca. eine Woche später ein.


Mein Ziel: Ich möchte zum Einen die Welt aufklären, dass der Elektrosmog doch etwas mit uns macht und zum Anderen möglichst vielen Menschen die memon Technologie näher bringen, damit Sie sich Zuhause eben diese Wohlfühl-Oase schaffen können, wie wir sie mit memon daheim genießen dürfen.

Kontakt

logo56288

natural
Herr Jürgen Huber
Handollweg 2
92355 Deusmauer
Deutschland

Telefon: +49 (0) 9182 930221

Mobil: +49 (0) 152 53121552

E-Mail: info@natural-huber.de



56288