NATÜRLICHE LEBENSQUALITÄT


Schlafstörungen, Unwohlsein, Nervosität, Migräne, Stoffwechselstörungen, Angstzustände, depressive Verstimmungen, Zellschäden, Unfruchtbarkeit,.... 


Unsere Lebensqualität sinkt durch immer dichteren Elektrosmog. 

Dank jahrelanger Forschung der Firma Memon bionic instruments ist es möglich,
sich nachweislich vor den negativen Auswirkungen künstlicher elektromagnetischer Strahlung zu schützen. 

Holen Sie sich Ihre Lebensqualität zurück. 




Mein erstes memon-Erlebnis: Als ich Memon zum ersten Mail im Haus meiner Eltern erlebt habe, war ich mehr als verblüfft. Jahrelang wurde ich in gewissen Räumen nach bereits kurzer Aufenthaltszeit extrem nervös und unruhig, morgens fühlte ich mich stets wie nach einer durchzechten Nacht. Meist hielt ich es nicht mal 3 Tage zuhause aus. 

Seit das Haus mit dem Memo System ausgestattet ist, ist es zu einem Ort der absoluten Erholung und Regeneration geworden, als hätte jemand endlich eine heulende Sirene abgestellt. Überrascht war ich über die positive Veränderung der Raumluft. Diese fühlt sich klarer an, wie eben frisch gelüftet. Durch die Feinstaubminderung dringt das Licht ungebrochen herein. 

Besonders erfreut hat mich die unvergleichbar bessere Qualität des Wassers. Nach nur wenigen Tagen Memon Wasser, fühlten sich Haut und Haar wie nach einer diesen 14-Tage Veggie-Juice Detox-Kur an. 




Mein Ziel: Seit ich diese neue Art von Lebensqualität kennenlernen durfte, habe ich es mir zum Ziel gemacht, in meinem Umfeld Bewusstsein zu schaffen.
Elektrosmog, Mobilfunkstrahlung, Feinstaub, geopathische Störzonen und Wasserbelastungen haben häufig dramatische Auswirkungen auf unseren Körper. Zahlreiche Studien belegen dass ernsthafte Erkrankungen die Folge von zu langer und zu intensiver E-Smog Belastung sind. Klicken Sie sich durch die Mediathek und Informieren Sie sich selbst.

Memon bietet eine Lösung, frei von Umweltbelastungen zu leben, ohne auf moderne Technik verzichten zu müssen. 

Es ermöglicht eine Art zu Leben, die ich mit meinen Mitmenschen teilen möchte. 


Kontakt

logo53979

AdCON Consulting GmbH
Frau Susanne Mick
Naglergasse 2/7
1010 Wien
Österreich

Mobil: +43 (0) 677 18621603

E-Mail: info@susannemick.com



53979