Mein Motto: BEKÄMPFE NICHT SYMPTOME, SONDERN DEREN URSACHEN
Oder schrauben sie das Warnlämpchen bei ihrem Auto heraus, wenn es zu leuchten beginnt, weil sie die Ursache des Aufleuchtens nicht sehen wollen?
Viele Menschen getrauen sich nicht, ihr Leben zu ändern. Sie haben mit ihren Symptomen zu leben gelernt, sich mit ihnen arangiert. Die wahren Feinde, nämlich die Ursachen bleiben oft verborgen, also unangetastet. Ich sehe meine Aufgabe darin, meinen Klienten einerseits die Ursachen aufzuzeigen, andererseits Wissen zu vermitteln, mit dessen Hilfe sie schlüssige,  gesundheitsorientierte Entscheidungen treffen können. Unser Organismus arbeitet nach einfachen, biochemischen Grundgesetzen. Wenn wir diese Naturgesetze brechen, dann brechen sie auch uns. Wer sie allerdings beherzigt, dem wird das Leben reichlich Freude und Gesundheit schenken.

Mein Erstkontakt kam über: Meinen Freund Ernst, der selbst begeisterter Memon - Vertriebspartner ist.

Mein erstes memon-Erlebnis: Als ich im direkten Anschluss an meine Ausbildung zum Memon - Fachberater Memon - Geräte für mein Heim und mein Privatinstitut gekauft hatte, montierte ich noch rasch vor meiner Abfahrt aus Rosenheim den Memonizer Car an der Autobatterie. Nach meiner 4,5 stündigen Heimfahrt hatte ich erstmals keine Nackenverspannungen und kein
"Wattegefühl" im Kopf. Seither sind alle nachfolgenden Autofahrten ermüdungs- und verspannungsfrei. Meine  zwei Jahre andauernden Schulterverspannungen waren drei Tage nach Einbau des Memonizer Combi ebenfalls praktisch verschwunden.
WAS FÜR EINE KRAFT

Mein Ziel: Im Rahmen meiner 20 jährigen Tätigkeit als Holopathieanwender war ich immer herausgefordert, die größten "Energieräuber" ausfindig zu machen. (Holopathie ist ein in Österreich entwickeltes, ganzheitliches,
computerunterstütztes System, mit dessen Hilfe man gewichtet Ursachen
für alle mögliche Krankheitssymptome ergründen kann.) Viele, auch lebensbedrohliche Erkrankungen sind meiner Erfahrung nach multifaktoriell verursacht. Dies bedeutet: Mehrere Faktoren spielen zusammen, bis ein Symptom entsteht. Diese Ursachen können ganz banal sein, wie: Wassermangel, falsche Lebens- und Ernährungsgewohnheiten. Auf der fortwährenden Suche nach Ursachen spielen jedoch künstliche, elektromagnetische Felder eine rasant zunehmende Rolle. Mit meinem medizinischen Wissen als gelernter Tierarzt und den jahrzehntelangen Erfahrungen im Gesundheitswesen bin ich nun frohen Mutes, meinen Mitmenschen ein System anbieten zu können, welches nachweislich dem E-smog Einhalt gebietet.
DIE ZEIT IST REIF.

Kontakt

Mag. Peter Grill

Waldstr. 32
3004 Riederberg-Weidecksiedlung
Österreich

Telefon: +43 (0) 2271 24159

Mobil: +43 (0) 680 1231064

E-Mail: grillpeter@gmx.at



49669