Play

Leichtigkeit folgt den Spuren der Freude.

Mein Name ist Michael Duthweiler. Als Diplom-Ingenieur der Fachrichtung Nachrichtentechnik habe ich ein Leben lang bereits mit Frequenzen zu tun und weiß schon sehr lange um deren problematischen Einfluss auf die menschliche Gesundheit. Auf der Suche nach einer Lösung für das Problem stieß ich schließlich auf die memon bionic instruments GmbH. Deren memonizer haben mich gesundheitlich dermaßen überzeugt, dass ich das Wissen rund um Elektrosmog, Mobilfunkstrahlung, WLAN-Strahlung, Wasserbelastung und Feinstaubbelastung nach draußen tragen möchte. 

Zu meinen wichtigen Vortragsterminen lade ich Sie daher ganz herzlich ein:

Elektrosmog, Handystrahlung & 5G; Fakten, Risiken, Lösungen

Anmeldung unter: +49 (0) 172 90 79 825 oder auch gerne per E-Mail.
18.09.19  14:00h  AWO,                                 Jahnstr. 1,   67360 Lingenfeld  !!! Terminverschiebung durch Veranstalter, neuer Termin folgt !!!
18.12.19  19:00h  Gästeh. Spatzennest, Weiherstr. 45,    67487 Maikammer
10.01.20  20:00h  Gemeindehaus,       Weinstrasse 35,   76833 Frankweiler 
29.01.20  19:00h  Gästeh. Spatzennest, Weiherstr. 45,    67487 Maikammer
19.02.20  19:00h  Gästeh. Spatzennest, Weiherstr. 45,    67487 Maikammer

Messetermine:
25+26.01.20  Messe mein Zuhause in Speyer

Ich freue mich auf Sie und Ihre Liebsten, denn Gesundheit geht uns alle an! 

Ihr Michael Duthweiler

PS: Ich bin für Sie auf Xing
























Mein Motto:

Den eigenen Weg gehen und stets dem Herzen folgen. 

Mein Erstkontakt kam über:
Ein Gespräch beim Heilpraktiker.

Mein erstes memon-Erlebnis:
Ein Regenerations-Turbo durch memon ... was für ein Effekt, ich verspürte deutlich mehr Lebenskraft, diese hält bis heute an!

Mein Ziel:
Menschen informieren, erreichen und begeistern. memon kann zu soviel mehr Lebensqualität in den heutigen, belasteten Zeiten verhelfen, das möchte ich unbedingt in die Welt hinaustragen. 

Mein bestes Kunden-Erlebnis:
Immer wieder die Zufriedenheit und Freude bei meinen Kunden zu erleben. Das ist der echte Lohn für meine Arbeit. 

Kontakt

logo48485

Elektrosmog Clearing
Herr Dipl.-Ing. Michael Duthweiler
Elsässerstraße 4
76877 Offenbach
Deutschland

Telefon: +49 (0) 172 9079825

E-Mail: michael.duthweiler@online.de



48485