Bewusst, strahlenfrei und gesund leben

Ich bin freier Handelsvertreter und habe mit medizinischen Low-Level Lasern für die Lasertherapie begonnen. Im selben Jahr (2015) hatte ich auch Kontakt zu memon und schnell war klar: das passt dazu und das muss ich auch selber haben bzw. vertreiben.

Mein Motto: Gesunde, umweltschonende und ressourcenschonende Produkte zu empfehlen.

Mein Erstkontakt kam über: Petra Hromatka http://www.fuehldichfrei.at/, die schon seit 2004 memon vertreibt.

Mein erstes memon-Erlebnis: Die Installation des memonizerWATER bei einem Freund von mir. Das Wasser hat eindeutig besser geschmeckt!

Mein Ziel: Ich will Menschen helfen und ihnen die Produkte zeigen. Aber ich muss weder vom Verkauf leben noch habe ich die Zeit, nur Memon anzubieten.

Mein bestes Kunden-Erlebnis: Fredi P. und Gerti H. haben ohne mein Wissen den Memon WATER gekauft und irgendwann montiert. Ich war und bin regelmäßig bei ihnen, habe aber das Wasser nie getrunken - weil es einfach grauenhaft schmeckt. Eines Tages bin ich wieder dort und Gerti sagt zu mir, ich solle doch zum Wein ein Glas Wasser trinken. Ich - "nein danke, weißt eh - euer Wasser schmeckt mir nicht". Darauf meint sie "probier doch, wir haben was getan" und das Ergebnis war fantastisch!

Kontakt

logo44586

Handelsvertretung
Herr Michael Simharl
Nussbaum 57
4924 Waldzell
Österreich

Telefon: +43 (0) 720 349201

Mobil: +43 (0) 676 4146414

E-Mail: michael@simharl.com



44586