Gesundheit & Wohlbefinden
trotz und mit moderner Technik

Auf einem Höchststand der Technologie erlangen wir ein hohes Maß an Freiheit in unserem Leben. Die Gegenspieler lauten dabei Elektrosmog, Feinstaub in der Luft, Handystrahlung, Schadstoffe im Wasser, etc. Diese modernen Begleiterscheinungen sind für uns jedoch oftmals unsichtbar, dennoch nicht mehr zu ignorieren.
Wenn Sie weiterhin modernen Lifestyle verbunden mit Gesundheit & Wohlbefinden leben wollen, dann sind Sie mit der memon Technologie bestens versorgt.
Dabei stehe ich Ihnen gerne unterstützend zur Seite.

Mein Motto: Gemeinsam zu mehr Gesundheit & Wohlbefinden!

Mein Erstkontakt kam über: …eine Freundin, die mir einen Hinweis gab, dass ich nicht mit Kopfschmerzen durchs Leben gehen muss, nur weil ich ein Handy nutze.

Mein erstes memon-Erlebnis: ...war ein kinesiologischer Muskeltest mit und ohne strahlengeschütztem Handy. Das war definitiv ein AHA-Erlebnis. Seit dem nutze ich einen memonizerMobile und telefoniere beschwerdefrei.

Mein Ziel: Anderen Menschen einen Weg aufzeigen, wie man trotz Begleiterscheinungen moderner Technik Gesundheit & Wohlbefinden leben kann.

Mein bestes Kunden-Erlebnis: Mein bestes Kundenerlebnis war das entspannte Gesicht einer Kundin zu sehen, die sich innerhalb einiger Tage nach der Installation der memon Technologie schon einem Urlaubsgefühl zu Hause näherte. Das war wirklich toll! Zuvor litt sie unter Schlafstörungen und permanentem Kopfschmerz.

Kontakt

Gesundheit und Wohlbefinden
Frau Gabriela Bardossek
Im Ortsstück 1
58239 Schwerte
Deutschland

Telefon: +49 (0) 2304 3096830

Mobil: +49 (0) 174 2182937

E-Mail: gabriela.bardossek@gmail.com


Steuernummer: 31650111734 USt-Ident-Nr.: DE284924156