Play

Ulrich Kellerer

Über 3 Jahrzehnte habe ich in der Modebranche dafür gesorgt, dass die Menschen äußerlich gut aussehen. Durch einen Unfall meiner Mutter bin ich seit über 6 Jahren ehrenamtlich im Alten- und Pflegeheim einmal die Woche als Vorleser tätig. Seitdem habe ich mich ganz der Gesundheit der Menschen gewidmet. Mit der memon Technologie ist es mir möglich, Unternehmen und Familien vom negativen Einfluß von Elektrosmog, Feinstaub und 5G zu schützen.

Mein Motto:

Wenn es einem gut geht, sollte man selbst einen positiven Beitrag für die Gesellschaft leisten und sich voll einbringen.

Mein Erstkontakt kam über:

Familie Felder - Inhaber der memon bionic instruments GmbH vor über 20 Jahren

Mein erstes memon-Erlebnis:

Als wir in unserem Showroom / Büro die memon technologie eingebaut hatten, haben unsere Kunden nur noch memon Wasser getrunken, obwohl Alternativen auf dem Tisch standen.

Als jedoch unsere Angestellte erklärte, dass ihr Hund, der bei uns im Showroom / Büro ganztätig dabei war, nur hier Wasser trinke und zu Hause nicht, war mir klar, dass das keine Einbildung ist. Tiere sind sehr viel sensibler und feinfühliger. 

Mein Ziel:

Möglichst viele Unternehmen, Familien und Menschen von den schädlichen Umwelteinflüssen, ausgehend von Elektrosmog, Feinstaub und 5G zu schützen und die Vision, dass jeder sich schützen kann und sollte, in die Welt zu tragen.

Mein bestes Kunden-Erlebnis:

Eine anfangs etwas skeptische Kundin hat mich umgehend nach dem Einbaum des memonizer Combi angerufen und mir mitgeteilt, dass sie der glücklichste Mensch sei, weil sie endlich gut schlafen kann und besser regeneriert.

Kontakt

logo40981


Herr Ulrich Kellerer
Tengstr. 15
80798 München
Deutschland

Telefon: +49 (0) 89 27371122

Mobil: +49 (0) 172 8504811

E-Mail: ulrich.kellerer@t-online.de



40981