Play

Bewusst leben...

Elektromagnetische Felder und Feinstaub in der Luft belasten die Gesundheit vieler Menschen genauso wie Schwermetalle, Medikamentenrückstände, Düngemittelrückstände im Wasser. Handystrahlung, SAR-Werte, Elektrosmog, Schutz vor schädlicher Strahlung und Wasser-Qualität sind DIE Themen in unserer heutigen Zeit.
Die memon Technologie baut ein feinstoffliches Feld auf, in dem schädliche Umwelteinflüsse neutralisiert und harmonisiert werden.

Erleben auch Sie den diesen wahrnehmbaren Unterschied: Zuhause, im Unternehmen und unterwegs. Es gehört zum modernen Lifestyle sich vor diesen Belastungen zu schützen und damit unsere Lebensqualität nachhaltig zu gewährleisten. 

Mein Motto: Schnelle Regeneration, hohe Leistungsfähigkeit und Ausdauer  - pure Lebensqualität!

Mein Erstkontakt kam über: Margarete Richter, Markus Kohl 

Mein erstes memon-Erlebnis: war ein spontaner Lachanfall und ein wohliges Kribbeln zog durch meinen Körper. Meine Katze, ein Tierheim Mäuschen, das viel Angst vor Menschen hatte. Sie kam durch die Terrassentüre blieb mit den Vorderfüssen in der Tür sehen und miaute was das Zeug hielt. Mausi dann rein, schaute meine Gäste an, lief vorbei und warf sich in ihr Körbchen und schlief ein. EIN WUNDER! Das ist bis zu ihrem Ende so geblieben. Entspannt und angstfrei, man sagt ja Tiere haben einen guten Instinkt. 

Für mich war überzeugend, dass die wiederkehrende Migräne wegblieb, und der hohe Blutdruck sich normalisierte. Eine nicht zu überbietende Erleichterung!
Als Selbststände ist es mir wichtig, das zu tun, was ich liebe, und dabei durchs ganze Jahr körperlich fit und leistungsfähig sein und bei Stress und Krankheit schnell regenireren zu können. 

Mein Ziel: Neue Technologien unbeschadet nutzen zu können und dabei fit und gesund zu bleiben.

Mein bestes Kunden-Erlebnis: Mein überzeugendstes Erlebnis war mit meiner Mutter. Sie ist 82 und hatte jedes Jahr mindestens 3-mal Bronchitis, mit dem Ergebnis, das mein Vater in ein anderes Zimmer umzog und das bis zu 8 Wochen lang. Nach 6 Monaten war sie frei von Bronchitis.


Kontakt

logo40156


Frau Gis Lange
Am Oberhof 17
64625 Bensheim
Deutschland

Telefon: +49 (0) 6251 706762

Mobil: +49 (0) 171 4928800

E-Mail: buero@bionic-nature.eu


Steuernummer: DE 235968630


40156