Play

Bewusst leben...

Elektromagnetische Felder und Feinstaub in der Luft belasten die Gesundheit vieler Menschen genauso wie Schwermetalle, Medikamentenrückstände, Nitrate und Düngemittelrückstände im Wasser. Handystrahlung, SAR-Werte, Elektrosmog, Schutz vor schädlicher Strahlung und Wasser-Qualität sind DIE Themen in unserer heutigen Zeit.

Die memon Technologie baut ein feinstoffliches Feld auf, in dem schädliche Umwelteinflüsse neutralisiert und harmonisiert werden.

Erleben auch Sie den diesen wahrnehmbaren Unterschied: Zuhause, im Unternehmen und unterwegs. MODERNER LIFESTYLE ist sich vor diesen Belastungen zu schützen und damit unsere Lebensqualität nachhaltig zu gewährleisten. 

Mein Motto: Schnelle Regeneration, hohe Leistungsfähigkeit, Ausdauer und Ausgeglichenheit  - pure Lebensqualität!

Mein Erstkontakt kam über: Markus Kohl 

Mein erstes memon-Erlebnis: war ein spontaner Lachanfall und ein wohliges Kribbeln zog durch meinen Körper.  

Für mich war überzeugend, dass die wiederkehrende Migräne wegblieb, der hohe Blutdruck sich normalisierte und meine Rückenschmerzen verschwanden. Eine nicht zu überbietende Erleichterung! Ich war morgens innerhalb kürzester Zeit klar und wach. Die Dauermüdigkeit war verschwunden. Wohlbefinden und Lebensfreude waren zurückgekehrt.

Als Selbstständige ist es mir wichtig, das zu tun, was ich liebe, und dabei durchs ganze Jahr körperlich fit und leistungsfähig sein. 

Mein Ziel:

  • Schützt Ihre Mikrozirkulation (Durchblutung der Blutgefäße)
  • Schützt Sie vor oxidativem Zellstress (E-Smog hoch- / niederfrequent)
  • Regeneriert gestörte Zellkommunikation
  • Steigert Ihre Konzentrations- und Leistungsfähigkeit
  • Fördert Ihre Vitalität, Schlafqualität und Gesundheit
  • Renaturiert Ihre Atemluft in Gebäuden & Fahrzeugen
  • Reduziert Feinstaub erheblich, insbesondere Nanopartikel von Druckern, Filtern …
  • Renaturiert Ihr Leitungswasser in Quellwasserqualität
  • Installation ohne bauliche Eingriffe und wartungsfrei
  • Mit derzeit über 80 Testungen und Studien ist memon die wissenschaftlich am umfangreichsten dokumentierte Technologie ihrer Art.
  • memon hat sich bereits seit über 20 Jahren in allen Lebenslagen sehr nachhaltig und bestens bewährt …

Mein bestes Kunden-Erlebnis: ...meine Mutter. Sie ist über 80, hatte jedes Jahr mindestens 3-mal Bronchitis mit dem Ergebnis, das mein Vater in ein anderes Zimmer umzog und das bis zu 8 Wochen lang. Sie hat heute keine Bronchitis mehr. 

Kontakt

logo40156


Frau Gis Lange
Am Oberhof 17
64625 Bensheim
Deutschland

Telefon: +49 (0) 6251 706762

Mobil: +49 (0) 171 4928800

E-Mail: buero@bionic-nature.eu


Steuernummer: DE 235968630


40156