Florian Wessinger - selbständiger Memon-Berater für HH - SH

Mein Erstkontakt kam über: Ein sehr guter Freund machte mich auf die Memon-Technologie aufmerksam und berichtete von wunderbaren Verbesserungen des Gesundheitszustandes seiner Frau und ihm selbst.
Nach intensiver Beschäftigung mit dem Thema Elektrosmog und Handystrahlung und den Möglichkeiten sich davor zu schützen, war ich sehr schnell von der Memon-Technologie sehr schnell begeistert und überzeugt.

Mein erstes memon-Erlebnis: Es war ein wunderbares Erlebnis, wie sich die Luft in einer Wohnung veränderte, als der memonizerCOMBI eingebaut war. Und wie lecker "memonisiertes" Wasser schmeckt und zum Trinken anregt - wo mir selbst doch das ausreichende Trinken sehr schwer fällt!

Mein Ziel: Ich möchte den Menschen in meinem Umfeld die Möglichkeit nahebringen wieder in einem erholsamen Umfeld leben und wohnen zu können, und die Risiken der Technik zu minimieren.

Mein bestes Kunden-Erlebnis: Davon gibt es viele und immer mehr meiner Kunden empfehlen Memon weiter und gerade vor ein paar Tagen gab mir eine Kundin die Rückmeldung, dass schon einen Tag nach dem Einbau des MemonizerCOMBI ihre, seit Monaten, andauernden Kopfschmerzen völlig verschwunden sind.
(Januar 2014)

Kontakt

Avicenna - Gesund Leben
Herr Florian Wessinger
Gneisenaustraße 30
20253 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (0) 40 87507249

Mobil: +49 (0) 172 4577349

Fax: +49 (0) 40 87507250

E-Mail: info@renaturelife.com


Steuernummer: DE263671959


14479