Bewußt Leben

Naturheilpraxis Andrea Brand

Therapeutin
Feng Shui Beraterin

Mein Motto:

Mein Ursprung ist Gesundheit, Glück und Freude.

Mein Erstkontakt kam über:

memon-Fachberaterin Madeleine Hach 2005 auf einer Gesundheitsmesse in Bad Tölz.

Mein erstes memon-Erlebnis: 2005 nahm ich an einem Umweltseminar teil. Der Referent hielt einen Vortrag über Wasserqualität und empfahl von dem iranischen Arzt Dr. Batmanghelidj das Buch "Sie sind nicht krank, sie sind durstig". Ich kaufte mir dieses Buch und entschloß mich spontan zu einem Selbsttest. Bis dato trank ich überhaupt kein Wasser. Meine Getränke waren: Tee, Saft, Espresso. Diese Getränke stellte ich ein und trank stattdessen 3 Monate lang nur memon-Wasser. Am Anfang merkte ich nicht viel. Doch nach ca. 2-3 Wochen war es, als würde mein Körper wie aus einem Dornröschenschlaf erwachen. Mein Körper signalisierte mir, daß er dieses Wasser brauchen kann und ich hatte plötzlich unglaublich viel Durst. Aus meinen 2 Liter Wasser, wurden bis zu 5 Liter Wasser täglich. Es war für mich sehr erstaunlich, wieviel Wasser meine Körperzellen aufnahmen. Die Lehre daraus war, daß Tee und Säfte Genußmittel sind und unser Körper wirklich Wasser in Quellwasserqualität braucht. Überdies nahm ich in diesem 3 Monaten 3 kg an Gewicht ab!

Mein Ziel: Gesunde Lebensqualität vermitteln.

Mein bestes Kunden-Erlebnis:

Auf einer Rückfahrt von Italien erlebte ich, wie eine Freundin ihr Auto betankte und wie ihr beim Befüllen des Reservekanisters ein Malheur passierte. Sie erlitt einen Schwächeanfall und ein Teil des Benzins landete anstatt im Kanister, im Kofferraum ihres Autos. Als ich die Benzindämpfe wahrnahm, dachte ich noch "jetzt werden wir vergast".  Doch als wir losfuhren, merkte ich, wie der memonizer car seine Arbeit aufnahm. Die Minusionen packten die Dämpfe ein und wir genossen ein wunderbare Heimfahrt.

Kontakt


Frau Andrea Leonie Brand
Starnberger Str. 1 B
82335 Berg-Höhenrain
Deutschland

Telefon: +49 (0) 8171 2581141

Mobil: +49 (0) 152 34061174

Fax: +49 (0) 8171 2581143

E-Mail: natural.harmony@web.de



1367