Mein Motto: - für mehr Lebensqualität -
gesund jung bleiben – bis ins hohe Alter

Mein Erstkontakt kam über: Vortrag in einer Arztpraxis

Mein erstes memon-Erlebnis: Nach Einbau eines memonzierCOMBI in meinem Haus habe ich schon in der ersten Nacht besser geschlafen. Das hat sich bis heute nicht geändert.

Mein Ziel: Menschen helfen, ein gesünderes und angenehmeres Leben zu führen

Mein bestes Kunden-Erlebnis: Eine Kundin wollte sich auch außerhalb ihrer Wohnung gegen Handystrahlung schützen, da sie äußerst sensibel reagiert, wenn in öffentlichen Verkehrsmitteln Menschen in ihrer Nähe mit einem Handy telefonieren. Ich empfahl ihr den memonizerCAR. Wenige Tage später sagte die Kundin, sie könne jetzt ohne Bedenken wieder mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren; sie hätte sich sogar direkt neben einen Fahrgast gesetzt, der telefonierte, und sie hätte keine Beschwerden gehabt.

Kontakt


Herr Thomas Malow
Waldteufelweg 7a
22145 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (0) 40 67999294

Mobil: +49 (0) 160 93116321

E-Mail: thomas.malow@gmx.de


Steuernummer: 0876502224


136