Niki Hosp, ÖSV Weltcup-Skirennläuferin
„Mit memon erhole ich mich besser und kann meine Energiereserven sinnvoll einteilen.”
– Niki Hosp, ÖSV Weltcup-Skirennläuferin
„Mit memon erhole ich mich besser und kann meine Energiereserven sinnvoll einteilen.”
– Niki Hosp, ÖSV Weltcup-Skirennläuferin
Ein Wimpernschlag dauert 0,15 Sekunden. Im Leistungssport kann das für den Sieg entscheidend sein. Niki Hosp weiß das und überlässt nichts dem Zufall. Deshalb ist sie eine der erfolgreichsten Skirennläuferinnen Österreichs. Seit der Saison 2012/2013 sie sich nach eigenen Angaben durch memon häufig Vorteile gegenüber ihrer Konkurrenz.
Kontinuierliche Weiterentwicklung des Trainings, der Ausstattung und der Ernährung sind wichtige Bausteine ihres Erfolgs. Doch das allein reicht nicht. Auch die Regeneration muss perfekt sein, um den Vorsprung zur Konkurrenz weiter auszubauen.
Lange Anreisen zu den Wettkämpfen und negative Umwelteinflüsse im Hotelzimmer können diesen hart erkämpften Vorsprung schnell wieder zunichte machen. Niki Hosp war dieses Problem bewusst. Wie gut, dass die Forschungs- & Entwicklungsabteilung des ÖSV bereits die Lösung gefunden: memon
„Auf der Suche nach sportlichen Vorteilen gehen wir beim Österreichischen Skiverband jetzt auch in der Regeneration neue Wege. Dabei sind wir auf memon gestoßen.“
„Als Rennfahrer musste ich mich nicht nur auf mein Team, sondern auf die Technik immer zu einhundert Prozent verlassen können. Anders wären meine Erfolge und meine Gesundheit nicht gewährleistet gewesen. Diese Sicherheit gibt mir auch memon.“
„Neben dem normalen Stress, sind es vor allem die Einflüsse von außen, wie Elektrosmog oder Handystrahlung, die zusätzlich belastend wirken können. Durch den memonizerMOBILE konnte ich hier sehr positive Verbesserungen empfinden.“
“Ich habe sehr viel nach Wegen gesucht meine Regeneration noch zu verbessern. Memon hat mir geholfen mehr an mein Höchstlimit zu erreichen. Mit memon regenerier ich mich besser und kann im Training mehr Einsatz geben.”
„Ich habe das Gefühl, dass mit memon meine Leistungen insgesamt nochmal einen kleinen Sprung nach oben gemacht haben. Denn seitdem memon auf Wettkämpfen mit mir ist, habe ich nur noch Top-Wettkämpfe absolviert.”
Auf dem Programm stand ein beinhartes Intervalltraining. Doch ich war erstaunt – seit der Kooperation mit memon habe ich eine extrem kurze Regenerationsphase. Auch nach einem intensiven Lauftraining fühle ich am nächsten Tag, als wäre nichts gewesen.“
Fortsetzung…
Mit memon schützt Niki Hosp nun ihre Leistung vor Elektrosmog in:
Jetzt geht sie wieder gern auf Reisen zu ihren Wettkämpfen. Wenn sie am Abend vor dem Wettkampf im Hotelzimmerbett liegt, fühlt sie sich perfekt vorbereitet. Sie weiß negative Umwelteinflüsse haben keine Chance mehr.
Niki Hosp war eine Vorreiterin in ihrem Sport, wenn es um den maximalen Trainingserfolg und innovative Regeneration ging.
Deshalb ist sie zu einer der erfolgreichsten Skirennläuferinnen Österreichs geworden.
Sie wollen ihre Leistung vor negativen Umwelteinflüssen Schützen und damit zusammen mit memon einen Vorsprung gegenüber Ihren Konkurrenten in Sachen Regeneration herausholen?
Dann füllen Sie am besten direkt das Kontaktformular aus.