Messestand Heim und Handwerk

memon unterwegs: Begeistertes Interesse auf Messen

Im vergangenem Jahr war memon auf zahlreichen Fachmessen in ganz Deutschland unterwegs und stieß bei den Besuchern auf durchweg positive Resonanz. Für die memon bionic instruments GmbH ist es von besonderer Bedeutung auf solchen Veranstaltungen verstärkt Präsenz zu zeigen und somit die Produkte gezielt einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.

Messestand der memon bionic instruments GmbH

Messestand der memon bionic instruments GmbH

Als äußerst erfolgreich lassen sich die Messeauftritte des vergangenen Jahres bewerten. Vom Wassersymposium am Bodensee, über die Medizinische Woche in Baden-Baden, den Lebensqualitäts-Tagen und der Heim und Handwerk in München und zu den Rücken- und Gesundheitstagen nach Rosenheim – viele Kontakte zu Kunden und Interessenten wurden auf diesen angesehenen Veranstaltungen geknüpft.

Messestand Heim und HandwerkBegeistert hat dabei auch das neue Messekonzept mit dem optimierten Messestand, welcher nun in Optik und Funktionalität den Leitwerten von memon entspricht. „Die Besucher waren beeindruckt von unserem Auftritt, sowohl was die Produkte, die Architektur des Standes, wie auch die professionelle Beratung unseres Standteams betrifft“, zog Vertriebsleiterin Heidrun Keim ein positives Fazit. „Messen haben den Vorteil, dass wir unsere innovativen Technologie im direkten persönlichen Gespräch mit unseren Kunden und den Interessenten präsentieren können“, ergänzte Frau Keim den entscheidenden Vorteil der Messebesuche.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.