memonizerCAR Stuck Edition

Jetzt Gas geben und die memonizerCAR Stuck Edition gewinnen

memonizerCAR Stuck EditionEinfach legendär: Zu Ehren von Hans-Joachim Stuck – einem der ganz Großen im Profi-Rennsport und unserem leidenschaftlichen memon Fan – haben wir eine einzigartige, limitierte memonizerCAR Stuck Edition entwickelt. Und Sie können dieses Wunder der Natur & Technik gewinnen. Wie? Machen Sie einfach bei unserem Gewinnspiel mit. Bis zum 23. August 2015, auf unserer Facebook-Seite.

memon macht das Rennen: Sowohl im Rennsport als auch im Leben von Hans-Joachim Stuck „Ich fühle mich super. Völlig fit. Ich habe den memonizerCAR bisher im Privatauto ausprobiert und mich immer sehr relaxt gefühlt. Aber jetzt, unter Rennbedingungen in dieser extremen Form – bin ich völlig begeistert! Aus diesem Grunde gehört für mich memon daher in Zukunft ebenso selbstverständlich in das Auto, wie es ABS und ESP schon längst tun. Um unsere Sicherheit und Gesundheit gewährleisten zu können, werden wir in Zukunft auf solche Dinge nicht verzichten können.“ Mit diesen Worten, unserem memonizerCAR an Bord und einem guten Gefühl beendete der ehemalige Sportwagen-Weltmeister Hans-Joachim Stuck im Jahre 2011 sein letztes Profi-Rennen auf dem Nürburgring.

Deshalb haben wir zu Ehren des leidenschaftlichen Rennfahrer-Profis aus Tirol und des überzeugten Fans unserer weltweit einzigartigen Lebensumfeld-Technologie eine ganz besondere memonizerCAR H. J. Stuck Limited Edition auf den Markt gebracht, um uns auf diese Art und Weise bei ihm zu bedanken. Für sein ungebrochenes Vertrauen in unsere memon Produkte, die bereits seit Jahren in allen Bereichen sowohl seines als auch des Lebens seiner ganzen Familie wohltuend zum Einsatz kommen:

Hans-Joachim Stuck„Ich persönlich genieße jetzt auch das wesentlich angenehmere Klima im Haus. Und wir erleben die Wirkung von memon auch noch anders positiv: Staub, der früher in der Luft herumgewirbelt wurde, fällt jetzt zu Boden und muss nur noch aufgewischt werden. In unserem schönen Zuhause in Tirol haben wir sogar eine eigene Quelle, die uns ja ohnehin schon sehr gutes Wasser liefert. Aber seit ich es mit memon harmonisiere, schmeckt es nochmal spürbar deutlich besser. Auch der Kaffee und der Tee haben dadurch für uns eindeutig an Geschmack gewonnen. Dass memon nicht nur uns Zweibeinern gut tut, beweist unser Hund. Seit wir memon im Haus installiert haben, ist unser Vierbeiner sehr viel ruhiger und gelassener geworden. Diese positiven Erfahrungen mit memon überzeugen mich immer wieder.“

Einzigartig in jedem Sinne: Die memonizerCAR H. J. Stuck Limited Edition

Neben seiner einmaligen Fähigkeit, Elektrosmog zu neutralisieren, die Feinstaubbelastung im Innenraum zu reduzieren und somit für ein besseres Autoklima und mehr Durchhaltevermögen am Steuer zu sorgen, besticht unsere limitierte memonizerCAR Stuck Edition auch mit seiner hochwertigen Gravur: Sowohl vom Autogramm als auch vom Helm mit den Sternen – dem Markenzeichen von Hans-Joachim Stuck. Erfahren auch Sie ein völlig neues Fahrgefühl á la Strietzel Stuck. Machen Sie bei unserem Gewinnspiel mit und kommen Sie mit etwas Glück im Spiel stets relaxt und sicher ans Ziel. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg dabei und noch mehr Fahrvergnügen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.