Tobias Kammerlander

14.12.2013 – Tobias Kammerlander

14. Dezember 2013:
„Im Moment befinde ich mich in Planice in Slowenien. Hier wird dieses Wochenende ein FIS Continental-Cup ausgetragen. Da bin ich ja nicht unerfahren – in meiner bisherigen Karriere konnte ich schon vier dieser Cups für mich entscheiden! Daher ist es auch mein Ziel, bei einem der beiden Rennen auf dem Podest zu stehen. Mein Rückblick auf die bisherige Saison: Mit der ersten Weltcup-Periode bin ich sehr zufrieden. kammerlander-10-BGleich bei einem der ersten Rennen in Lillehammer konnte ich mit dem 14. Platz viele Weltcup-Punkte auf mein Konto buchen! Der 6. Platz im Teamsprint war dann auch noch sehr gut. Zugegeben – ein weinendes Auge hatte ich schon, denn es wäre sogar fast ein Podestplatz geworden…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.