Tobias Kammerlander

13.12.2012 – Tobias Kammerlander

13. Dezember 2012:
Der Heimweltcup steht dieses Wochenende vor der Tür. Ich freue mich schon riesig. Jetzt heißt es für mich noch mal vollgas angreifen und dann kann ich mich voll und ganz auf das Christkind konzentrieren 🙂

Natürlich haben wir einige Tage in der Ramsau am Dachstein trainiert, um den Heimvorteil dann zu 100 Prozent ausnutzen zu können. Nun hatte ich noch 2 Tage zuhause, das tat gut. kammerlander-09-BIch legte heute noch eine ruhige Grundlagenausdauereinheit ein. Morgen Nachmittag mache ich mich dann ganz relaxed auf den Weg.

Let`s get ready to rumble…

Viele Grüße
Tobias Kammerlander

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.